K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Lad dir doch die Mod um dieses Fenster in der Wdh. auszublenden und dann nimm mit Fraps auf. Vorrausgesetzt du spielst auf PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hm geht die Frame Rate dann nicht in den Keller, wenn ichs aufnehme? Oder ist das hinterher egal, wenns ab und zu langsam wurde und es lässt sich in normaler frame rate abspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Oder ist das hinterher egal, wenns ab und zu langsam wurde und es lässt sich in normaler frame rate abspielen? während der aufnahme ruckeln ist normal, beim abspielen ist es dann aber ruckelfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Ah gut, dann werd ich das machen. Super, danke Stövi und pnshr. Haste zufällig n Link, Stövi? Kann per Google nichts finden. Bearbeitet 22. September 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gib halt Fraps bei Google ein Die Free-Version nimmt anscheinend aber nur 15 sek. auf und mit Wasserzeichen. Entweder du nimmst die Version hier : http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html oder du besorgst dir die aktuelle Full Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Oh ne sorry ich meinte die Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Den Link weiß ich leider nicht mehr, aber ich hab sie dir mal hochgeladen : GRID_states_bin.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Fear 2 oder Resi 5 für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Den Link weiß ich leider nicht mehr, aber ich hab sie dir mal hochgeladen : GRID_states_bin.rar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wie kann ich in Resident Evil 5 Screenshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 druck-taste fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Dann bin ich also doch nicht blind. Thx. Bearbeitet 24. September 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wie lang spielt man ungefär an Star Wars:TFU? Will mir das ausleihen und müsste so ungefähr wissen wieviele Tage ich da für einplanen soll. Ich habe übrigens sehr viel Zeit zum spielen im Moment, den Faktor sollte man nicht unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Er brauchte ~3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...