Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Habs grade heute auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Hat mich 5:15 Stunden gekostet. Aber war jede Minute spaßig. :super:

Gast D-M-A-G

Hey Hey Hey! Habe endlich wieder Inet =D

und auch gleich eine Frage zu Brothers in Arms: Road to Hill 30.

Weiß einer von euch ob man das Spiel auch auf Englisch Installiren kann?

Bearbeitet von D-M-A-G

Hey Hey Hey! Habe endlich wieder Inet =D

und auch gleich eine Frage zu Brothers in Arms: Road to Hill 30.

Weiß einer von euch ob man das Spiel auch auf Englisch Installiren kann?

Sprachfiles müssten dabei liegen. Also theo. auch bei der Installation verfügbar sein.

@Topic: Kennt wer billige PS3 Spiele, die auch gut sind und kein shooter? Die PS3 80 GB ist jetzt bei Amazon auf einem Preis gesunken, wo ich zuschlagen werde :) Little Big Planet ist wohl schon gekauft

Google soll helfen ;)

Wer neugierig ist, wie sich das Ganze dann spielt, wird sich beizeiten einen eigenen Eindruck davon verschaffen können: Im offiziellen Forum bestätigte ein Community-Manager des Publishers, dass dieser eine Demo vor dem Verkaufsstart des Titels veröffentlichen wird. Das sei bei den meisten Codemasters-Projekten üblich. Die Anspielversion wird auf allen drei unterstützten Plattformen erhältlich sein.

Google soll helfen ;)

Wer neugierig ist, wie sich das Ganze dann spielt, wird sich beizeiten einen eigenen Eindruck davon verschaffen können: Im offiziellen Forum bestätigte ein Community-Manager des Publishers, dass dieser eine Demo vor dem Verkaufsstart des Titels veröffentlichen wird. Das sei bei den meisten Codemasters-Projekten üblich. Die Anspielversion wird auf allen drei unterstützten Plattformen erhältlich sein.

Dann müsste aber die Demo heut rauskommen,wenn morgen OFP2 rauskommt.

Die Frage war ja nur ob eine Demo kommt :mellow: nach sonst habe ich nicht gesucht, aber ok, habe nochmal geguckt und scheinbar wurde die Demo von Codemasters entgegen erster Annahmen nach den Release des Spiels verschoben. Kommt also eine, aber erst später-

Bearbeitet von dan'

wo kann ich Future Force Company Commander downloaden, ohne grosse umwege versteht sich

F2C2 ist ein gratis-spiel der US-armee mit der EE2-engine

bei mir gehts, hat aber auch länger gebraucht zum starten

Ich weis jetzt nicht, ob das hier ein passt, aber ich poste es einfach mal: Ich kann mich einfach nicht zwischen arma2 oder OF dragon rising entscheiden. Beide kosten 44 € , und all die testberichte im internet bringen nichts - vielleicht wisst ihr ja, was besser ist! :rolleyes: Ich lege besonderen wert für sp UND mp.

Ich weis jetzt nicht, ob das hier ein passt, aber ich poste es einfach mal: Ich kann mich einfach nicht zwischen arma2 oder OF dragon rising entscheiden. Beide kosten 44 € , und all die testberichte im internet bringen nichts - vielleicht wisst ihr ja, was besser ist! :rolleyes: Ich lege besonderen wert für sp UND mp.

Nimm ArmA 2. OFP: DR ist der größte Schrott :D Im MP taugt das Spiel überhaupt nichts.

Außerdem gibs bei Steam beim Weekenddeal ArmA 2 für 19,99 € :)

hol dir armaII, kostet bei steam als weekend-deal nur 19,90: http://store.steampowered.com/app/33900/