salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hm... ist arma 2 nicht total verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Moin moin! Kennt einer von euch eine Möglichkeit bei RaceDriver:GRID am PC die Replays in Zeitlupe ablaufen zu lassen? Auf den Konsolen kann man ja mit Schultertasten oder Analog-Stick die Abspielgeschwindigkeit regulieren, beim PC geht das nicht. Die Zeitsteuerungstasten (F2 & F3) kann man im Spiel nicht abändern. Ich habe schon mit Xpadder diese Tasten einer Joystickachse zugewiesen, aber damit lässt sich die Geschwindigkeit auch nicht stufenlos anpassen. Hat jemand ein Idee? Bearbeitet 23. Oktober 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) hm... ist arma 2 nicht total verbuggt? Es ist nicht mehr so verbuggt wie 1.0. Es läuft sehr gut, hab bis jetzt noch nicht viele Bugs entdecken können. Die meisten fallen sowieso erst beim Modden/Skripten auf. Bugs, die auf die Spielbarkeit Einfluss haben, gab es bei mir keine Also klare Kaufempfehlung. V.a. weil du mit 20 € auch nichts falsch machen kannst ^^ Mods laufen bei der Steam Version genauso wie bei der normalen. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @cyborg11 Seit wann gibt denn schon mods für arma2 ? Für OF:DR wirds wohl keine guten geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Für ArmA 2 gibs schon Mods seit die Tools draußen sind Also schon seit ein paar Monaten. Für OFP: DR wirds nie Mods geben, da CM keine Tools releasen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hm... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, und heut kauf ich mir eine der beiden Spiele... Was is überhaupt besser in Arma 2 als in OF:DR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Was is überhaupt besser in Arma 2 als in OF:DR ? ArmA 2 : Militärsimulation und Taktik Shooter OFP: DR: Normaler 0815 Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 DR > arma. weil is so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Immer diese Fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja was n jetzt? ich muss in 2 stunden zu hem expert, und dann muss ich mich entscheiden. @hova : OF:DR besser als arma2 weil is so. Tolles Argument, weil is so. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von salonikasach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Warte lieber und kauf dir MW2 mit seinem grandiosen MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kauf dir halt ArmA 2 über Steam ... dann zahlst nur 20 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wo gibts überhaupt ne liste aller fahrzeuge und waffen? Hab bei google nix gescheites gefunden ( ausser arma2 ) aber bei OF:DR find ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hm... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, und heut kauf ich mir eine der beiden Spiele... Was is überhaupt besser in Arma 2 als in OF:DR ? Arma 2 hat halt ein sehr langsames gameplay und eine etwas fummelige steuerung,für taktiker und leute die es gerne extrem real haben würde ich arma 2 empfehlen. OFP:DR ist eigentlich nicht mit arma 2 zu vergleichen,ist etwas schneller,arcadiger,geht ein bisschen richtung bf2. Ist aber am ende deine entscheidung,kannst dir ja mal die Demo von arma 2 laden,dann siehst du ob dir das zusteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mir gefällt OFP2 viel mehr. Man kanns ein wenig mit GRAW2 vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...