Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

ich hab nicht gesagt, dass OFP besser ist. Ich sagte nur, dass mans damit vergleichen kann.

und 5mal besser würd ich auch nicht sagen :bleh:

Anscheinend sind hier alle zu sehr mit dem OFP vs ARMA Stret beschäftigt. Naja dann stell ich die Frage nochmal:

Kennt einer von euch eine Möglichkeit bei RaceDriver:GRID am PC die Replays in Zeitlupe ablaufen zu lassen? Auf den Konsolen kann man mit Schultertasten oder Analog-Stick die Abspielgeschwindigkeit regulieren, beim PC geht das nicht. Die Zeitsteuerungstasten (F2 & F3) kann man im Spiel nicht abändern. Ich habe schon mit Xpadder diese Tasten einer Joystickachse zugewiesen, aber damit lässt sich die Geschwindigkeit auch nicht stufenlos anpassen.

Hat jemand ein Idee?

ich hab grid nur auf ps3, aber wenns dort ne funktion dafür gibt musses doch am pc auch eine geben, schonmal ins büchle geschaut, vllt steht da ja was drin...

Anscheinend sind hier alle zu sehr mit dem OFP vs ARMA Stret beschäftigt. Naja dann stell ich die Frage nochmal:

Kennt einer von euch eine Möglichkeit bei RaceDriver:GRID am PC die Replays in Zeitlupe ablaufen zu lassen? Auf den Konsolen kann man mit Schultertasten oder Analog-Stick die Abspielgeschwindigkeit regulieren, beim PC geht das nicht. Die Zeitsteuerungstasten (F2 & F3) kann man im Spiel nicht abändern. Ich habe schon mit Xpadder diese Tasten einer Joystickachse zugewiesen, aber damit lässt sich die Geschwindigkeit auch nicht stufenlos anpassen.

Hat jemand ein Idee?

Erst stoppst du es (F1) und dann hälst du F2 bzw. F3 gedrückt. Es läuft dann immerhin langsamer Bessser gehts nach meinem Wissensstand nicht.

Erst stoppst du es (F1) und dann hälst du F2 bzw. F3 gedrückt. Es läuft dann immerhin langsamer Bessser gehts nach meinem Wissensstand nicht.

Jap, so wie es aussieht ist das die einzige Möglichkeit. Leider läuft es nur die erste Sekunde langsamer und dann geht es direkt in normale Geschwindigkeit über, für ein Video reicht das kaum ;)

Kürzlich wurden ja ziemlich viele Xbox 360 Nutzer wegen Raubkopieren usw. gebannt. Können die jetzt iwas tun um den Bann wieder aufzuheben oder so? Oder bleiben die jetzt auf Lebzeit gesperrt?

ban auf lebenszeit ist das normalerweise :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr

Kürzlich wurden ja ziemlich viele Xbox 360 Nutzer wegen Raubkopieren usw. gebannt. Können die jetzt iwas tun um den Bann wieder aufzuheben oder so? Oder bleiben die jetzt auf Lebzeit gesperrt?

Die könnten sich eine neue Konsole kaufen um wieder online zocken zu können. :daumenhoch:

Ich wollte mal die Insider unter Euch fragen,warum es eigentlich seit Jahren kein F1 - Spiel mehr gegeben hat und ob sich da evtl. was ändert diesbezüglich (finde es echt schade , war ein treuer Käufer dieser Games). :rolleyes:

Seit Jahren sind nur F1 Spiele für Konsolen erschienen. Codemasters will das nun ändern und arbeitet an einem neuen Formel 1 Spiel für PC.

ich war auch treuer kaufer von formel eins das letzte das ich hab ist formel 1 2006 für ps2 und für pc hab ich grand prix 4

ich hoff das die sich wieder dran setzen will nämlich mal formel 1 nachts fahrn hehe

cool pc versionen sind besser da sich ja da jungs ans modden setzen können xDD

Bearbeitet von Black202