Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Laut Amazon soll es am 10.12. rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Sind beides Lizenzspiele und sollen beide nicht wirklich gut sein. Ich würde das also eventuell nochmal überdenken quark, ich spiele ein quantum trost, und ich finde es sehr gelungen... gutes gameplay, auch viele trophies und aufgaben und anreize, alles mehrmals zu spielen, und einen großen und durchdachten multiplayermodus, der sich stark an cod4 anlehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Laut Amazon soll es am 10.12. rauskommen. Und laut PCGames Hardware am 19.11 Sind beides Lizenzspiele und sollen beide nicht wirklich gut sein. Ich würde das also eventuell nochmal überdenken quark, ich spiele ein quantum trost, und ich finde es sehr gelungen... gutes gameplay, auch viele trophies und aufgaben und anreize, alles mehrmals zu spielen, und einen großen und durchdachten multiplayermodus, der sich stark an cod4 anlehnt Ich berufe mich auf Erfahrungsberichte. Ich meine auch, dass SniperScream es nicht so doll fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) na wenn ers sagt... Bearbeitet 13. November 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 http://www.g2play.net/store/Dragon-Age-Ori...ad-Manager.html Wenn ich das kaufe ist das Spiel dann Deutsch oder Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Deutsch. So war es bei meinem Fifa Manager 10 Key auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich habe einpaar fragen zu GTA: San Andreas 1. ist die deutsche version stark gekürzt? und wenn ja, wie stark? 2. lohnt sich das spiel für eine 3 mann LAN? 3. kann ich mit einem spiel auf 3 pc installieren? muss man sich online registieren? oder einfach nur das Seriennummern system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich habe einpaar fragen zu GTA: San Andreas 1. ist die deutsche version stark gekürzt? und wenn ja, wie stark? 2. lohnt sich das spiel für eine 3 mann LAN? 3. kann ich mit einem spiel auf 3 pc installieren? muss man sich online registieren? oder einfach nur das Seriennummern system? 1.Ich glaube das ist garnicht gekürzt 2.Das Spiel hat keinen Multiplayer 3.Ja das geht.mann muss sich nirgends registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 keinen multiplayer? ich dachte...hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 es hat,aber keinen offiziellen. frag mal cyborg,der kennt sich da gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich habe einpaar fragen zu GTA: San Andreas 1. ist die deutsche version stark gekürzt? und wenn ja, wie stark? 2. lohnt sich das spiel für eine 3 mann LAN? 3. kann ich mit einem spiel auf 3 pc installieren? muss man sich online registieren? oder einfach nur das Seriennummern system? 1. Du kannst nicht auf Leute schlagen, die am Boden liegen, außerdem lassen tote Personen kein Geld fallen. Außerdem ist die Verkaufsversion auf 2.0 gepatcht ist und somit sind keine Mods mehr möglich sein, es sei denn, du downgradest dein SA zurück auf 1.0, wodurch es auch uncut werden kann 2. Mit SA-MP schon. http://www.sa-mp.com/ 3. Musst dich nicht online registrieren, also ja es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Moin! (Wo) Kann ich bei Steam einstellen in welchem Verzeichnis die Downloads (Spiele, Demos, ...) gespeichert werden? Bearbeitet 27. November 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Es ist zwar Freitag, aber das Deutschniveau in den letzten 10 Posts die ich gelesen habe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Das müsste eigentlich unter C:\\Program Files\Steam\Steamapps oder sowas zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Viel, jetzt erst verstehe ich die frage. Steamspiele können meines wissens nach nur im Steamfolder gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...