Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 :/ Aber ich kann die Datein danach z.B. auf ner andern Platte sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Wie kriege ich Prince of Persia unter Windows 7 ohne üble Grafikfehler und in möglichst hoher Auflösung (1680x1050) zum Laufen €:Gut, die Grafikfehler sind weg, hab "Fog" ausgestellt, hab zwar keine Ahnung was das sein soll aber gut. Die Auflösung ist leider immernoch ziemlich murks und den Controller erkennt er ebenfalls nicht richtig Bearbeitet 27. November 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 kompatibilitätsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab schon sämtliche ausprobiert... Aber nun isses wenigstens spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Supi, 4h Download + Installation nur um sowas zu bekommen: Echt mieses Preis/Leistungsverhältnis ... Jemand n Ahnung, woran es liegen könnt? Bei Google kommt irgendwie nix gescheites raus und auf der CXL-Page is auch nix hilfreiches dabei ... Sys: Intel Core2Duo E6750@2,66GHz ATI Radeon HD4870 4GB Ram Win7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Als Admin ausgeführt, Kompatibilitätsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Fürhte immer zum selben Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche nach einem Psychospiel was letztens mal auf ner GameStar DVD als Demo erschienen ist. Die Spielwelt war eher nur grau und dann ging es um Farben, die kostbar waren, da man ohne sie stirbt. Man konnte auch verschiene Farben anbauen. Sah aus wie n Spiel von Ubisoft, bin mir aber da nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Könnt ihr Spiele für Wii oder 360 empfehlen, die Konsolenexklusiv und nicht teurer als 30€ sind? Ich such noch was für Weihnachten/Geburtstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Könnt ihr Spiele für Wii oder 360 empfehlen, die Konsolenexklusiv und nicht teurer als 30€ sind? Ich such noch was für Weihnachten/Geburtstag... Und : Lohnt sich die Demo zu Avatar? Spiel sieht ganz nett aus und läuft mit der Dunia-Engine (FarCry2), nur sind die Texturen teilweise arg matschig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habt ihr Kauftipps für aktuelle Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Gibts für Far Cry 2 eigentlich irgendwelche Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 oder einen SP editor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) kann mir jemand ein gutes programm wie Fraps oder Camstudio empfehlen, mit beiden hab ich problem und es solte kostenlos sein Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...