Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nimm halt mit Xfire auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Fraps kann unter umständen gratis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Alles kann unter Umständen gratis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habt ihr Kauftipps für aktuelle Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Dirt 2, wenn du auf Rennspiele stehst NFS Shift "-" Assassins Creed 1/2, wenn du auf Metzel-Action in der Vergangenheit stehst (für 2 brauchste noch ne Konsole) Modern Warfare 2 Anno 1404 Borderlands, wenn du auf den Stil stehst Batman Arkham Asylum PES 2010 Fifa 10 (aber nur für Konsole) NBA 2K10 Resident Evil, wenn dich das Aiming nicht stört Ansonsten halt standardmäßig gute Kost Crysis,Crysis Warhead,Cod 4 MW,Mirrors Edge usw. Und vorher immer Videos und das Review bei GT.com ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke, das hilft mir schonmal weiter. Konsole habe ich keine, PES hat mich nicht so überzeugt auf lange Zeit (Demo), NFS ebenfalls, Modern Warfare 1/2 habe ich, aber Dirt 2 werd ich mir mal ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich bin auf der Suche nach einem open world rpg ... besitze in der gattung soweit keines, deshalb bräuchte ich etwas hilfe bei der entscheidung: Gothic 3 Oblivion ( + add ons? ) oder gar Fallout 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kommt drauf an was du mehr magst, mittelalterlich mit Schwertkämpfen, Magiern usw. oder halt in moderner Zeit mit Gewehren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Nimm Gothic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich bin auf der Suche nach einem open world rpg ... besitze in der gattung soweit keines, deshalb bräuchte ich etwas hilfe bei der entscheidung: Gothic 3 Oblivion ( + add ons? ) oder gar Fallout 3 ? fallout 3 definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Fallout 3. Außer, wenn du auf Bugs stehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 jop..Gothic 3 ist zwar nicht völlig misslungen, aber ich hatte an FO3 mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Fallout 3, ganz klar das Beste Spiel meiner meinung nach, konnte oft auch schmunzeln und es gibt viel zu entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich bin auf der Suche nach einem open world rpg ... besitze in der gattung soweit keines, deshalb bräuchte ich etwas hilfe bei der entscheidung: Gothic 3 Oblivion ( + add ons? ) oder gar Fallout 3 ? Gothic 3 ist nicht schlecht.(nach 4 oder 5 Communitypatches) Allerdings soll das"Götterdämmerung" Add-On doch sehr verbuggt sein. Das gilt auch für die "Gold Edition" und die "Game of the Year Edition" wo in beiden das Add-On mit drin ist. The Elder Scrolls IV: Oblivion hat auf jeden fall die größere frei begehbare Welt. Und du hast den Vorteil das du nicht den ganzen Weg latschen mußt sondern dir Pferde kaufen kannst und damit ungleich schneller untertwegs bist. Ich habe beide Spiele muss aber gestehen das ich nur Gothic 3 ausgiebig gespielt habe. Aber für The Elder Scrolls IV: Oblivion ist Cybi der absolute Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Assassins Creed 2 oder Forza 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...