pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 assassins creed durchzocken, dann forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Lohnt sich Dragon Age auf meinem Rechner? 2gb Ram Win XP Geforce 9600GT Amd dual core 2,01 ghz oder doch lieber für die Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also Fallout 3. Danke Lohnen sich da Boxen mit den Addons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Was wäre denn bei den Aufbauspielen zuempfehlen auser Anno, kann auch etwas älteres sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also Fallout 3. Danke Lohnen sich da Boxen mit den Addons? Definitiv ja aber nimm gleich die GotY den nur da ist Mothership Zeta bei und es ist auch noch billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 GotY ? Mothership Zeta ? und wie sieht das dann preislich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Google, Amazon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Ist es möglich dass ich nen Steam Game gezahlt habe, es aber nicht besitze? Hab ne Zahlungsbestätigung, aber kein Spie in der Liste. Das Spiel ist immernoch im shopping Cart. Super, jetzt hab ich das Ding doch in der Liste. Und natürlich hat der Herr Ungeduldig schon an Steam Support geschrieben. Die werden denken was das wieder fürn unfähiger Depp war. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 9 neu ab EUR 42,95 1 gebraucht ab EUR 43,20 http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners...9474&sr=8-2 macht sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Lohnt sich Dragon Age auf meinem Rechner? 2gb Ram Win XP Geforce 9600GT Amd dual core 2,01 ghz oder doch lieber für die Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 xbox natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das Problem ist, für Xbox soll es nicht ganz so gut sein wie für PC. Deshalb wollte ich erstmal wissen ob es einigermaßen laufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 High wird nicht ganz drinn sein aber medium - high Optik wird dann immer noch besser sein als auf 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Was wäre denn bei den Aufbauspielen zuempfehlen auser Anno, kann auch etwas älteres sein AoE3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Was wäre denn bei den Aufbauspielen zuempfehlen auser Anno, kann auch etwas älteres sein Tropico 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...