aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wo finde ich in The Force Unleashed Ultimate Sith die drei Bonusmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist es irgendwie möglich Xbox360 spile auf dem PC zu spielen (BFBC, HALO3/ODST)? schonmal danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mit nem emulator allerhöchstens... aber so an sich sollte es eigentlich nicht möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist es irgendwie möglich Xbox360 spile auf dem PC zu spielen (BFBC, HALO3/ODST)? schonmal danke für die antwort nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ist es irgendwie möglich Xbox360 spile auf dem PC zu spielen (BFBC, HALO3/ODST)? schonmal danke für die antwort nein eine konsole ist nichts anderes als ein pc, also geht es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ist es irgendwie möglich Xbox360 spile auf dem PC zu spielen (BFBC, HALO3/ODST)? schonmal danke für die antwort nein eine konsole ist nichts anderes als ein pc, also geht es schon... theoretisch geht das schon, das stimmt... nur die emulatoren sind noch lange nicht soweit, dass sie nextGen (kann man das eigentlich noch sagen ) konsolenspiele zum laufen kriegen. im moment laufen grade mal die wenigsten spiele vom GAME CUBE einigermaßen fehlerfrei auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) oder man nennt die xbox einfach pc und schon laufen xbox-spiele auf einem pc Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) oder man nennt die xbox einfach pc und schon laufen xbox-spiele auf einem pc ich kann nicht ganz folgen, tut mir leid, war schon um 8 wach heute aber wenn es drauf hinausläuft, sich einfach die PC version von bestimmten spielen zu holen... haaaa... €: ach ja, ich habs verstanden... ich nen meinen punto ab sofort space shuttle Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Weiss einer von euch ob "Star Wars - Knights Of The Old Republic" noch mit Windows 7 läuft ? Das Spiel würde mich schon interssieren,ist aber für ein Spiel von 2003 mit 25 - 39 € recht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 warum sollte es nicht laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Weiss einer von euch ob "Star Wars - Knights Of The Old Republic" noch mit Windows 7 läuft ? Das Spiel würde mich schon interssieren,ist aber für ein Spiel von 2003 mit 25 - 39 € recht teuer. wegen dem preis... bei steam gibts das für 8,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 warum sollte es nicht laufen? Hab mal irgendwo was gelesen das das erste KotOR schon mit Xp Probleme gemacht hat. KotORII habe ich. Läuft mit Win 7. Aber nur im Fenstermodus bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei mir liefen beide Teile unter XP problemlos. Hab mich bisher gesträubt die unter Win7 zu installieren da ich beide in und auswendig kenne. Ich bin allerdings auf das Restoration Project für KotOR2 gespannt. Wenn ich es finde kann ichs ja mal unter Win7 testen. EDIT: Ok, gefunden. Installation dauert ne weile. EDIT2: Hab nach ca 5 Spielminuten mit aktuellstem Patch einen Absturz. Kann Zufall sein aber da die Systemdiagnose mit meiner Grafikkarte und dem Betriebssystem nichts abfangen kann denke ich das dies kein Einzelfall war. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Jap ! Hatte ich auch. Screenshot müßte im Funstuff sein. Der Hammer ist allerdings das das Spiel aus Windows 7 "Windows Xp SP2" macht Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Link or it didn´t happen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...