K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kennt jemand gute Spiele, die man zu zweit am PC zocken kann? So im Konsolenstyle auch mit Controller. Wollte mir deswegen aber keine Konsole zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Hurrican Bearbeitet 4. Januar 2010 von S3RVIC3PAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 fifa / pes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Hurrican Schau ich mir an, sobald meine beiden Controller da sind aber ich suche eher im Laden erhältliche Spiele, wenn du verstehst wa sich meine. fifa / pes Hab ich schon Tests durchgelesen, soll aber für PC ganz beschissen im Gegensatz zu den Konsolenversionen sein. Jedenfalls Fifa. PES schau ich mir jetzt mal an. edit: Überzeugt mich laut Testberichten vorallendingen wegen der Grafik ebenfalls nicht. Ich sollte aufhören Testberichte zu lesen! Sonst kauf ich nie wieder ein Spiel. Bearbeitet 4. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 PES hat aber ne gute Grafik Fifa fürn PC ist natürlich Müll. Ansonsten läuft noch Street Fighter IV und kane and Lynch (Splitscreen Coop). Und natürlich Emulatoren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 PES hat aber ne gute Grafik PES 10 kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gut, dann werd ich mir PES besorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Probier trotzdem erstmal die Demo aus. Manche kommen halt mit dem FIFA Stil besser zurecht, andere mit PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat ohnehin noch ein paar Tage Zeit, Demo ist bald fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Denkt ihr man kann Online-Shooter (MW 2, aber vor allem später BC 2) mit nem 500 "DSL" zocken? Also sowas um die 50 kbyte/s? Oder hab ich da keine Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das wird wohl laggen ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gibts eigentlich abgesehen von "wings of fury" zur zeit irgendwelche guten combat flug simulatoren? gerne auch mit aktuellen fliegern und aktuellen szenarien. sturmovik 1946 hab ich schon, ich find wings of fury wärmt das irgendwie nur wieder mit bisschen besserer grafik auf. hawx ist mir zu sehr arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Vielleicht wäre ja für dich Lock On mit dem Addon Flaming Cliffs was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Vielleicht wäre ja für dich Lock On mit dem Addon Flaming Cliffs was lock on kenn ich, von flaming cliffs hab ich noch nichts gehört. gleich mal schauen danke soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt ihr man kann Online-Shooter (MW 2, aber vor allem später BC 2) mit nem 500 "DSL" zocken? Also sowas um die 50 kbyte/s? Oder hab ich da keine Chance? Push. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...