R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 N' Kumpel von mir kann damit problemlos auf der Xbox 360 online zocken und mit mir nebenbei Voice-Chatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt ihr man kann Online-Shooter (MW 2, aber vor allem später BC 2) mit nem 500 "DSL" zocken? Also sowas um die 50 kbyte/s? Oder hab ich da keine Chance? Push. Das wird wohl laggen ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 N' Kumpel von mir kann damit problemlos auf der Xbox 360 online zocken und mit mir nebenbei Voice-Chatten. Mit 50 kb/s? Unter problemlos verstehe ich lagfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja? Lagfrei. Und ich frage, da das am PC ja normalerweise "anspruchsvoller" ist als an der Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Shooter kann man total in die Tonne kloppen. Was geht sind echtzeit oder rundebasierende strategiespiele, da sich da die reaktionszeit nur verschiebt aber es eben nicht laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 "Key Shops" oder wie man die nennt sind eig. alle illegal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hm welcher denn nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) hab da mal ne frage gibt es für ghost recon advanced warfighter ein unverwundbar cheat EDIT: meine unverwundbar Bearbeitet 30. Januar 2010 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, du musst im Spiel die Tasten v1o2l3l4i5d6i7o8t9 nacheinander eingeben, schon bist du verwundbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 funzt nicht was nun?habe die kombination mehmals überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Lies mal deinen Post vorm Editieren und danach den von Stövi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Anderer Tipp: Lass man die Zahlen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) @ stövi ich habe mich verschrieben und habe es erst grade bemerkt wenn man denn dann schon mal ne antwort gibt dann aber ne vernünftige ,klar? Bearbeitet 30. Januar 2010 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich fands lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...