MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gibt aber keine (bekannten) Cheats für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 funzt nicht was nun?habe die kombination mehmals überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @ stövi ich habe mich verschrieben und habe es erst grade bemerkt wenn man denn dann schon mal ne antwort gibt dann aber ne vernünftige ,klar? lern spielen und fang mit dem cheaten erst garnicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich habe das spiel schon halb durch und es ist doch schon ziemlich schwer , und sorry für die komentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) guck doch mal auf youtube oder google, da gibts sicher videos von den ganzen leveln dann guckste dir das alles an und holst dir anregungen wie man gut durch die level kommt Bearbeitet 30. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ist Enemy Territory Quake Wars noch einen kauf wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ist Enemy Territory Quake Wars noch einen kauf wert? nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist Enemy Territory Quake Wars noch einen kauf wert? ich habs mir letztes jahr in holland fürn 10er mitgenommen.. mehr geld würde ich dafür nicht ausgeben, kann aber ab&zu schon für kurzweil sorgen.. ist jetze kein extrem schlechtes spiel, geht halt eher in richtung 2142, einige der features können schon überzeugen. konnte soweit auch keine bugs finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also im LAN machts spaß, bots sind auch nicht all zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kennt jemand einen guten mod manger zu star wars empire at war ??? wenn ja vll mit link zum dl schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 weiss jemand wo ich die 28te folge von "Die Redaktion" von Gamestar sehen kann? auf der offiziellen seite kann man sie nur mit nem premium abo runterladen, und ich hab keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kennt Jemand ne Seite mit vernünftigen Flashgames für zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 playit.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 www.nitrome.com www.armorgames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Huhu, ich habe ein kleines Problem mit Empire: total war, habe es mir über Steam gekauft (Total war Week), da ich die meisten Spiele lieber auf Englisch spiele habe ich mein Steam auf Englisch, Empire wollte ich jedoch gerne auf Deutsch spielen also mache ich folgendes: Properties-->Languages, da wähle ich dann Deutsch nach 2 Minuten sind die Dateien dann auch schon da und ich klicke auf 'Launch' dann kommt das Logo vom Game und anschließend komme ich auf den Desktop zurück, ohne Fehlermeldung. Auf Englisch ging es. *edit* hat sich erledigt. :> Bearbeitet 9. Februar 2010 von Darksulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...