Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Na super, das Ding wurde schon die ganze Zeit in meine g2play Acc angezeigt. Warum schicken die mir das nicht einfach in ner Mail? ___ Hab grade die Antwort von Steam bekommen auf die Frage ob Steam die Keys von g2play akzeptiert und so. vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen. Beste Grüße, Steam Support Team Naja, solange mein Account nicht gesperrt wird ists mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also bei mir hats gefunzt oO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Und wieso sollten die ned legitim sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Soll ich fragen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Weil Steam logischerweise nicht will das diese billigen Keys in Umlauf gebracht werden. Das sind soweit ich weiß Keys die nur für bestimmte Länder bestimmt sind. Es wurden ja auch massig Cod 6 Keys von der Seite gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich hab ein problem mit Medal of Honor Allied Assault, in der D-Day mission komm ich nicht vom strand weg, weil sich mein charakter einfach nicht duckt oder hinlegt, manchmal geht es aber, zur info: ich hab Win7 und die MoH 10th Anniversary Box ich weiss echt nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Am Anfang ist das Wasser zu tief um sich zu ducken. Wenn das Mg auf dich feuert versteck dich hinter einer der Panzersperren und warte bisses aufhört, lauf dann zur nächsten Deckung und das ganze nochmal. Sobald das Wasser tief genug ist zum ducken hinter die Hindernisse ducken. Auf dem Weg zum Sandwall begegnen dir auch 2 Sanis die dich wieder heilen. Man konnte sich in Allied Assault hinlegen? Wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mich hat grad wieder die Lust auf CS 1.6 gepackt. Habt ihr Vorschläge für bestimmte Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 DeDust2, what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) inferno, nuke, strike & fire und mill Bearbeitet 22. Februar 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hatte mir ma vor Wochen AA3 runtergeladen, allerdings nie gezockt. Wenn ich jetzt Steam starte, steht da Download-Pause und wenn ich Update fortsetzen will, kommt da kurz "23%" und dann wieder DL-Pause. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. €: Aja und wenn ich es starten will, kommt "Steam überprüft Spieldateien 1/1" --> "Alle Dateien erfolgreich überpüft" Bearbeitet 25. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) wieviel ist eine Xbox noch etwa wert? preise einzelnt wären nicht schlecht, als gesamtpaket aber auch ok ich würde nämlich Xbox + controller 3 zustäzliche controller (von einem andren hersteller) fernbedienung + dvd aufsatz ca. 15-20 spiele (Halo 1, halo 2 + MP Mappack, Sims urban (oder so ähnlich), sims 1, sit meiers pirates, star wars lego 1, star wars clone wars, star wars battlefront 1 & 2, kingdoms under fire heroes, cras bandicot nitro blabla, battlefield 2 : modern warfare, Fable 1 und noch 2-3 stück) diese speicherkarte die man bei dem controller reinsteckt^^ xbox tasche die leider kaputt ist (dank einem freund ) wird aber versucht zu reparieren Bearbeitet 25. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hab ein problem mit den beiden Add-Ons zu MoH, Spearhead und Breakthrough, kurz nach dem start der kampgane friert es einfach ein. klar ich hab Win7, aber die 10th Anniversary edition, und noch komischer, das hauptspiel läuft problemlos! bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wieviel ist eine Xbox noch etwa wert? preise einzelnt wären nicht schlecht, als gesamtpaket aber auch ok ich würde nämlich Xbox + controller 100 Euro 3 zustäzliche controller (von einem andren hersteller) 10-15 Euro pro Controller fernbedienung + dvd aufsatz Keine Ahnung ca. 15-20 spiele (Halo 1, halo 2 + MP Mappack, Sims urban (oder so ähnlich), sims 1, sit meiers pirates, star wars lego 1, star wars clone wars, star wars battlefront 1 & 2, kingdoms under fire heroes, cras bandicot nitro blabla, battlefield 2 : modern warfare, Fable 1 und noch 2-3 stück) Die Games sind ja teilweise ziemlich gammlig... vl. nochmal so 75-100 Euro diese speicherkarte die man bei dem controller reinsteckt^^ Was für ne Speicherkarte? xbox tasche die leider kaputt ist (dank einem freund ) wird aber versucht zu reparieren Noch nie was von gehört, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...