Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Na super, das Ding wurde schon die ganze Zeit in meine g2play Acc angezeigt. Warum schicken die mir das nicht einfach in ner Mail? :rolleyes:

___

Hab grade die Antwort von Steam bekommen auf die Frage ob Steam die Keys von g2play akzeptiert und so.

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Naja, solange mein Account nicht gesperrt wird ists mir egal. :kritisch:

Weil Steam logischerweise nicht will das diese billigen Keys in Umlauf gebracht werden. Das sind soweit ich weiß Keys die nur für bestimmte Länder bestimmt sind. Es wurden ja auch massig Cod 6 Keys von der Seite gesperrt.

ich hab ein problem mit Medal of Honor Allied Assault, in der D-Day mission komm ich nicht vom strand weg, weil sich mein charakter einfach nicht duckt oder hinlegt, manchmal geht es aber, zur info: ich hab Win7 und die MoH 10th Anniversary Box

ich weiss echt nicht weiter :(

Am Anfang ist das Wasser zu tief um sich zu ducken. Wenn das Mg auf dich feuert versteck dich hinter einer der Panzersperren und warte bisses aufhört, lauf dann zur nächsten Deckung und das ganze nochmal. Sobald das Wasser tief genug ist zum ducken hinter die Hindernisse ducken.

Auf dem Weg zum Sandwall begegnen dir auch 2 Sanis die dich wieder heilen.

Man konnte sich in Allied Assault hinlegen? Wusst ich gar nicht

inferno, nuke, strike & fire

und mill

Bearbeitet von Hova

Ich hatte mir ma vor Wochen AA3 runtergeladen, allerdings nie gezockt. Wenn ich jetzt Steam starte, steht da Download-Pause und wenn ich Update fortsetzen will, kommt da kurz "23%" und dann wieder DL-Pause. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.

€: Aja und wenn ich es starten will, kommt "Steam überprüft Spieldateien 1/1" --> "Alle Dateien erfolgreich überpüft"

Bearbeitet von sigah

wieviel ist eine Xbox noch etwa wert? preise einzelnt wären nicht schlecht, als gesamtpaket aber auch ok

ich würde nämlich

Xbox + controller

3 zustäzliche controller (von einem andren hersteller)

fernbedienung + dvd aufsatz

ca. 15-20 spiele (Halo 1, halo 2 + MP Mappack, Sims urban (oder so ähnlich), sims 1, sit meiers pirates, star wars lego 1, star wars clone wars, star wars battlefront 1 & 2, kingdoms under fire heroes, cras bandicot nitro blabla, battlefield 2 : modern warfare, Fable 1 und noch 2-3 stück)

diese speicherkarte die man bei dem controller reinsteckt^^

xbox tasche die leider kaputt ist (dank einem freund <_<) wird aber versucht zu reparieren

Bearbeitet von Striker-Smith

hab ein problem mit den beiden Add-Ons zu MoH, Spearhead und Breakthrough, kurz nach dem start der kampgane friert es einfach ein. klar ich hab Win7, aber die 10th Anniversary edition, und noch komischer, das hauptspiel läuft problemlos!

bitte helft mir :please:

wieviel ist eine Xbox noch etwa wert? preise einzelnt wären nicht schlecht, als gesamtpaket aber auch ok

ich würde nämlich

Xbox + controller 100 Euro

3 zustäzliche controller (von einem andren hersteller) 10-15 Euro pro Controller

fernbedienung + dvd aufsatz Keine Ahnung

ca. 15-20 spiele (Halo 1, halo 2 + MP Mappack, Sims urban (oder so ähnlich), sims 1, sit meiers pirates, star wars lego 1, star wars clone wars, star wars battlefront 1 & 2, kingdoms under fire heroes, cras bandicot nitro blabla, battlefield 2 : modern warfare, Fable 1 und noch 2-3 stück) Die Games sind ja teilweise ziemlich gammlig... vl. nochmal so 75-100 Euro

diese speicherkarte die man bei dem controller reinsteckt^^ Was für ne Speicherkarte?

xbox tasche die leider kaputt ist (dank einem freund <_<) wird aber versucht zu reparieren Noch nie was von gehört, sry.