sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Er meint keine 360 vermut ich ma €: Oder meinst du eine XBox ist 100€ wert?^^ Bearbeitet 25. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Er meint keine 360 vermut ich ma €: Oder meinst du eine XBox ist 100€ wert?^^ AHHH! Das macht natürlich Sinn! Na dann nehmt meinen Post ned ernst. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich habe meine xbox für 30 euro verkauft, mehr wirste dafür wohl nicht mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) okay, danke und ja Xbox 1^^ die karte ist die...memorykarte? sone kleine runde schwarze die neu mal ca. 50€ gekostet hat und die tasche ist eine microsoft tasche speziell für die xbox die hier Bearbeitet 25. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hallo leute... ich hab da ein problem wer hat das addon fallout 3 mutterschiff zeta durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ahh cool ähm ich bin bei der mission den aliencaptain zu töten.. aber irgendwie find ich den nicht... und der pfeil der mich leitet.. bringt mich zu einer tür.. die nicht aufgeht... und bei diesem raum von wo man die erde sieht... is zwar ne tür aber da brauch ich ein schlüssel... weisst du da was ich zu machen habe... diese wegbeschreibungen bei 4players bringen mich auch nicht weiter... da steht irgendwas von das ich irgendwo durchmuss... aber ich komm ja nirgends hin..ausser mit dem teleporter zurück..woher ich die leute befrteit habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 den schlüssel müste eigentlich so ne wache vorher haben wenn denn nicht findes wüsste ich nur: Console auf (mit^ und auf die tür klicken und unlock eingeben) ich hab den Schlüssel bei so nem alien typen gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) den schlüssel müste eigentlich so ne wache vorher haben wenn denn nicht findes wüsste ich nur: Console auf (mit^ und auf die tür klicken und unlock eingeben) ich hab den Schlüssel bei so nem alien typen gefunden! ohne so etwas habe ich erwartet.... weisst du wieviel alien typen da rumliegen... weisst du vielleicht... wo der alien typ war? edit-> aber danke für den zweiten tip... den wert ich wohl nutzen... kein bog zu suchen^^ Bearbeitet 25. Februar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 den schlüssel müste eigentlich so ne wache vorher haben wenn denn nicht findes wüsste ich nur: Console auf (mit^ und auf die tür klicken und unlock eingeben) ich hab den Schlüssel bei so nem alien typen gefunden! ohne so etwas habe ich erwartet.... weisst du wieviel alien typen da rumliegen... weisst du vielleicht... wo der alien typ war? edit-> aber danke für den zweiten tip... den wert ich wohl nutzen... kein bog zu suchen^^ CHEATER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 den schlüssel müste eigentlich so ne wache vorher haben wenn denn nicht findes wüsste ich nur: Console auf (mit^ und auf die tür klicken und unlock eingeben) ich hab den Schlüssel bei so nem alien typen gefunden! ohne so etwas habe ich erwartet.... weisst du wieviel alien typen da rumliegen... weisst du vielleicht... wo der alien typ war? edit-> aber danke für den zweiten tip... den wert ich wohl nutzen... kein bog zu suchen^^ CHEATER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hatte mir ma vor Wochen AA3 runtergeladen, allerdings nie gezockt. Wenn ich jetzt Steam starte, steht da Download-Pause und wenn ich Update fortsetzen will, kommt da kurz "23%" und dann wieder DL-Pause. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. €: Aja und wenn ich es starten will, kommt "Steam überprüft Spieldateien 1/1" --> "Alle Dateien erfolgreich überpüft" Tja, das ist Steam. Für das Problem gibt es mehrere Lösungsansätze, von denen aber keiner zwingend helfen muss: 1) Rechtsklick, DL manuell pausieren, wieder starten. Manchmal fängt er dann wieder an 2) Rechtsklick -> Eigenschaften (also in der SteamSpieleListe) -> Verify Integrity of Game Cache 3) Rechtsklick -> Eigenschaften -> Defragment Game Files 4) In den Einstellungen Downloadregion/Geschwindigkeit ändern Das solltest du als erstes probieren. Klappt das nicht, dann das: 5) Steam schließen -> Geh in den AA3 Ordner (im Ordner Steamapps) und lösch da irgendeine xbeliebige Datei raus. Steam wieder anmachen, dann Schritt 2 von oben wiederholen. Dann versuchen den Download fortzusetzen. Wenn das immer noch nicht hilft, versuch eine Neuinstallation von Steam (vorher aber den steamordner sichern damit du die Spiele nicht neu runterladen musst!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 gibt es ein star wars spiel für LAU was auch über MP verfügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...