Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir ma vor Wochen AA3 runtergeladen, allerdings nie gezockt. Wenn ich jetzt Steam starte, steht da Download-Pause und wenn ich Update fortsetzen will, kommt da kurz "23%" und dann wieder DL-Pause. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.

€: Aja und wenn ich es starten will, kommt "Steam überprüft Spieldateien 1/1" --> "Alle Dateien erfolgreich überpüft"

Tja, das ist Steam.

Für das Problem gibt es mehrere Lösungsansätze, von denen aber keiner zwingend helfen muss:

1) Rechtsklick, DL manuell pausieren, wieder starten. Manchmal fängt er dann wieder an

2) Rechtsklick -> Eigenschaften (also in der SteamSpieleListe) -> Verify Integrity of Game Cache

3) Rechtsklick -> Eigenschaften -> Defragment Game Files

4) In den Einstellungen Downloadregion/Geschwindigkeit ändern

Das solltest du als erstes probieren. Klappt das nicht, dann das:

5) Steam schließen -> Geh in den AA3 Ordner (im Ordner Steamapps) und lösch da irgendeine xbeliebige Datei raus. Steam wieder anmachen, dann Schritt 2 von oben wiederholen. Dann versuchen den Download fortzusetzen.

Wenn das immer noch nicht hilft, versuch eine Neuinstallation von Steam (vorher aber den steamordner sichern damit du die Spiele nicht neu runterladen musst!)

Jo, das mit manuell passieren klappt oft, aber da hatte es leider nit gefunzt. Hab jetzt einfach neu runtergeladen^^

Naja Mods halt wie Firststrike und für andre spiele wie MW etc. gibts auch welche

Gibts bei Men of War (Red Tide) eigentlich n Singleplayer COOP ? Oder ne Mod dafür?

Gibts bei Men of War (Red Tide) eigentlich n Singleplayer COOP ? Oder ne Mod dafür?

:tumbleweed:

hab ein problem mit Assassins Creed 2, dieser dämliche Ubisoft-launcher behauptet das mein passwort oder benutzername ungültig ist, dabei ist das vollkommen unmöglich

hat etwa ubisoft ein problem?

Ja, die AC2 Server sind wohl seit heute morgen down. Daher können alle die sich das Spiel legal gekauft haben nicht zocken wärhend die Piraten den "millionenschweren" neuen Kopierschutz von Ubisoft innerhalb von 24h geknackt haben.

http://kotaku.com/5487918/ubisofts-new-drm...aying-customers

Ja, die AC2 Server sind wohl seit heute morgen down. Daher können alle die sich das Spiel legal gekauft haben nicht zocken wärhend die Piraten den "millionenschweren" neuen Kopierschutz von Ubisoft innerhalb von 24h geknackt haben.

...

Traurig aber wahr...

btoarljc14w4.gif

...und im Fall von Ubisoft absolut verdient. :rolleyes:

...und im Fall von Ubisoft absolut verdient. :rolleyes:

Jap. Das ist das beste was hätte passieren können.

ich kann die Open Beta von RUSE nicht installieren, jedesmal wenn ich bei Steam auf den knopf "spiel installieren" klicke lädt steam einfch die selbe seite neu

:tumbleweed:

red tide kommt ja mit 20 singeplayer missionen

und beim normalen men of war waren alle singeplayermissionen ja auch coop spielbar

ich schätze das wird in red tide nicht anders sein

Na ich mein eher sowas wie "Gefecht" bei C&C. Also einfach Karte wählen, Gegneranzahl festlegen -> losballern.