Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) unter action z.b. aufgelistet Lost Planet Valve Games (TF2, Portal etc) CoD2 Dead Space UT3 Black Crysis Bioshock 1 SW:Battlefront The Witcher Just Cause 1 Mirrors Edge Gothic 2 Serious Sam HD Mass Effect Darkstar One Joint Operations Typhoon Rising Dark Messiah of Might and Magic GRAW 2 Titan Quest Far Cry Rainbow Six Vegas 1/2 Prince of Persia Red Orchestra strategie Order of War Challenge CoH Plants vs. Zombies Medieval 2 Gold Darwinia Rome Total War (ich glaube gold, und alexander einzeln) The Settlers: Heritage of Kings Universe at War Warhammer 40.000 Heroes of Might and Magic V World in Conflict C&C3 Sid Meiers Civilations 4 Men of War Making History Europa Universals 3 Hearts of Iron 2 Sonst im Shop auf Genres, dann Spiele und nach Preis sortieren Bearbeitet 4. April 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sowit war ich auch schon , ich wollte ja Empfehlungen von der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) das sind meine empfehlungen, ich habe ja nicht jedes spiel aufgelistet, nur die die mir in deinen erwähnten genres gefallen, bzw gefallen würden Bearbeitet 4. April 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Stalker Clear Sky is nicht schwieriger wie der erste Teil, und auch der hatte fair verteilte Schwierigkeitsgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) ich hab mir kürzlich die MoH 10th Anniversary box gekauft, MoH Allied Assault hat mir sehr gut gefallen, und lief auch auf Win7 aber die beiden Add-ons Spearhead und Breakthrough, stürzen ab nachdem ich ein paar sekunden gespielt hab. dei Allied Assault ist das nicht passiert. Edit: hab noch ein problem, diesmal mit Halo 1, wenn ich es installieren will, kann er die datei "bitmaps.map" nicht installieren, und er überspringt es auch nicht. schonmal danke für die antwort Bearbeitet 8. April 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich weiß, das ist jetzt ein wenig ungenau, aber welche interessanten PC Demos gibt es gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Genre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Klick mich Muss dich mal umschauen. Da sind zwar auch viele Indiegames-demos, aber naja die kann man nicht rausfiltern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 An Steam hab ich nicht gedacht...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hätte mal ne Frage bezüglich Steam: Ich würde gerne meine kompletten Steam Dinge auf meine externe Platte verschieben. Kann ich das einfach so, indem ich den Ordner rüberziehe, oder muss ich da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) wen du spiele sichern wilst kanst du die sicher lassen bzw. auswählen was rein soll das dan ein packet das steam öffnen kann und so haste alles wieder oder was meinst du wenn du das schon kenst ? also das mit dem sichern von games (gehst auch mit demos viedeos etc.) geht sehr gute weiß ich aus erfahrung Bearbeitet 14. April 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hätte mal ne Frage bezüglich Steam: Ich würde gerne meine kompletten Steam Dinge auf meine externe Platte verschieben. Kann ich das einfach so, indem ich den Ordner rüberziehe, oder muss ich da was beachten? jop geht einfach so falss du das machst um deine Spiele zu sichern: Du kannst auch nur den steamapps-ordner rüberschieben (da werden Spiele etc. gespeichert) Übrigens kannst du auch Backups für Spiele erstellen (rechtsklick auf das Spiel-> Eigenschaften-> Lokale Datein ->Spieledateien sichern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Hätte mal ne Frage bezüglich Steam: Ich würde gerne meine kompletten Steam Dinge auf meine externe Platte verschieben. Kann ich das einfach so, indem ich den Ordner rüberziehe, oder muss ich da was beachten? jop geht einfach so falss du das machst um deine Spiele zu sichern: Du kannst auch nur den steamapps-ordner rüberschieben (da werden Spiele etc. gespeichert) Übrigens kannst du auch Backups für Spiele erstellen (rechtsklick auf das Spiel-> Eigenschaften-> Lokale Datein ->Spieledateien sichern). das meinte ich spiele dateien sicher wenn du nur den steam aps ordner speicherst haste keine registerdaten bank der spiele nehm ich mal schwer an, dan funktionieren die zumindest nicht mehr online Bearbeitet 14. April 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kurze Frage : Beinhalten die "Special Effects" deiner Tastatur auch eine Dysfunktion sämtlicher Satzzeichen? Funktioniert nämlich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...