Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

unter action z.b. aufgelistet

Lost Planet

Valve Games (TF2, Portal etc)

CoD2

Dead Space

UT3 Black

Crysis

Bioshock 1

SW:Battlefront

The Witcher

Just Cause 1

Mirrors Edge

Gothic 2

Serious Sam HD

Mass Effect

Darkstar One

Joint Operations Typhoon Rising

Dark Messiah of Might and Magic

GRAW 2

Titan Quest

Far Cry

Rainbow Six Vegas 1/2

Prince of Persia

Red Orchestra

strategie

Order of War Challenge

CoH

Plants vs. Zombies

Medieval 2 Gold

Darwinia

Rome Total War (ich glaube gold, und alexander einzeln)

The Settlers: Heritage of Kings

Universe at War

Warhammer 40.000

Heroes of Might and Magic V

World in Conflict

C&C3

Sid Meiers Civilations 4

Men of War

Making History

Europa Universals 3

Hearts of Iron 2

Sonst im Shop auf Genres, dann Spiele und nach Preis sortieren

Bearbeitet von Striker-Smith

das sind meine empfehlungen, ich habe ja nicht jedes spiel aufgelistet, nur die die mir in deinen erwähnten genres gefallen, bzw gefallen würden

Bearbeitet von Striker-Smith

Stalker Clear Sky is nicht schwieriger wie der erste Teil, und auch der hatte fair verteilte Schwierigkeitsgrade

ich hab mir kürzlich die MoH 10th Anniversary box gekauft, MoH Allied Assault hat mir sehr gut gefallen, und lief auch auf Win7 aber die beiden Add-ons Spearhead und Breakthrough, stürzen ab nachdem ich ein paar sekunden gespielt hab. dei Allied Assault ist das nicht passiert.

Edit: hab noch ein problem, diesmal mit Halo 1, wenn ich es installieren will, kann er die datei "bitmaps.map" nicht installieren, und er überspringt es auch nicht.

schonmal danke für die antwort

Bearbeitet von Panzerfan

Hätte mal ne Frage bezüglich Steam: Ich würde gerne meine kompletten Steam Dinge auf meine externe Platte verschieben. Kann ich das einfach so, indem ich den Ordner rüberziehe, oder muss ich da was beachten?

wen du spiele sichern wilst kanst du die sicher lassen bzw. auswählen was rein soll das dan ein packet das steam öffnen kann und so haste alles wieder oder was meinst du wenn du das schon kenst ?

also das mit dem sichern von games (gehst auch mit demos viedeos etc.) geht sehr gute weiß ich aus erfahrung

Bearbeitet von Slyde

Hätte mal ne Frage bezüglich Steam: Ich würde gerne meine kompletten Steam Dinge auf meine externe Platte verschieben. Kann ich das einfach so, indem ich den Ordner rüberziehe, oder muss ich da was beachten?

jop geht einfach so

falss du das machst um deine Spiele zu sichern:

Du kannst auch nur den steamapps-ordner rüberschieben (da werden Spiele etc. gespeichert)

Übrigens kannst du auch Backups für Spiele erstellen (rechtsklick auf das Spiel-> Eigenschaften-> Lokale Datein ->Spieledateien sichern).

jop geht einfach so

falss du das machst um deine Spiele zu sichern:

Du kannst auch nur den steamapps-ordner rüberschieben (da werden Spiele etc. gespeichert)

Übrigens kannst du auch Backups für Spiele erstellen (rechtsklick auf das Spiel-> Eigenschaften-> Lokale Datein ->Spieledateien sichern).

das meinte ich spiele dateien sicher

wenn du nur den steam aps ordner speicherst haste keine registerdaten bank der spiele nehm ich mal schwer an, dan funktionieren die zumindest nicht mehr online

Bearbeitet von Slyde

Kurze Frage : Beinhalten die "Special Effects" deiner Tastatur auch eine Dysfunktion sämtlicher Satzzeichen?

Funktioniert nämlich super :daumenhoch: