Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 teils schon aber ein komma wurde nicht deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ah, ok. Sorry, aber es liest sich grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) ließt sich grausam??? also in dem beitrag einz zu vor find ich zero fehler ich fix als ein paar ausfersehene fergessene buchstaben aber sonst seh ich nix das ist keine absicht ich kans halt ned beser und ich find ned das mann das nicht lesen kann liegt vieleicht eher daran das ned gerade alles hochdeutsch ist Bearbeitet 14. April 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 genial? was ist hier genial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kurze Frage : Beinhalten die "Special Effects" deiner Tastatur auch eine Dysfunktion sämtlicher Satzzeichen? Funktioniert nämlich super meine hat ne dissfunktion du n00b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kurze Frage : Beinhalten die "Special Effects" deiner Tastatur auch eine Dysfunktion sämtlicher Satzzeichen? Funktioniert nämlich super meine hat ne dissfunktion du n00b Funktioniert aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ließt sich grausam??? also in dem beitrag einz zu vor find ich zero fehler ich fix als ein paar ausfersehene fergessene buchstaben aber sonst seh ich nix das ist keine absicht ich kans halt ned beser und ich find ned das mann das nicht lesen kann liegt vieleicht eher daran das ned gerade alles hochdeutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich bezweifel das ich ein legasteniker bin um erhlich zu sein bin einfach nur "scheiße" in deutsch und alles was damit zu tun hat wie schrift und so die kan eh keine sau lesen und selbst wen ich ein legasteniker bin hab ich wenisgtens eine möglich keit mich zu rechtfertigen und in dem genanten satz finde ich keine fehler nach 3 mal lesen ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 um erhlich zu sein bin einfach nur scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 el commandante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 el commandante? wer? du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 aso dan versuch ich näxtes mal mich zu konzentriren und mit satz zeichen zu schreiben damit ihr auch alle zu frieden seit und das mit scheiße war nur auf deutsch bezogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie alt bist du eigentlich? Meine Schwester ist 9 und macht weniger Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 nein slyde er trollt doch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...