mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 wtf is that? " americans army 3 " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Americas Army für die Konsole, PS oder Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Gabs mal als sourcemod, ka obs das ist was du meinst. Ja, ich glaub die hieß Empires?! Hier paar Links zu Empires: Moddb HLP Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) eine frage: war nicht einmal so ein strategie spiel in der entwicklung in dem einer als Commander ein ganz normales strategie spiel spielt und der 2. alles als fps spielt? setting war glaub ich in der gegenwart angesiedelt Jep, ehm der Titel trup Ops im Namen. Mir fällts nur grad auch nicht mehr ein. War in Cuba oder so angesiedelt, mit nem 4-5 Mann Team Habs: Field Ops Bearbeitet 1. Mai 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 genau das wars! Irgendwie wird an dem Titel nicht mehr gearbeitet. Naja schade, wär lustig für LANs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weiss jemand, ob man Colin McRae Dirt 2 für PC mit einem Gamepad spielen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na klar, wieso sollte es nicht funktionieren?!? Hab das Xbox360 und funzt tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja geht. Allerdings wird wohl bei vielen der PS2 Controller nicht voll unterstützt, Games for Windows live -> Xbox controllers best friend. Oder so. Fahren geht aber alles, nur das Menü nicht, das habe ich mir aber mit der Freeware "Xpadder" gefügig gemacht. Läuft also jetzt alles ohne Abstriche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hat jemand mal ein vernünftiges (wenn möglich deutsches) Tutorial, wie man bei Plants vs. Zombies unendlich Sonnenenergie bekommt? Bei Google find ich nix und die YT-Videos sind entweder total schlecht gemacht oder man erkennt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) pffff, les die forenregelen du cheater -.- Bearbeitet 16. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 bei Metro 2033, wenn ich einen neuen filter in meine Gasmaske schraube, hab ich im normalfall etwa wieder gleichviel, oder nur ein bisschen mehr zeit, einen mit vollen 15min hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 pffff, les die forenregelen du cheater -.- Hat sich eh erledigt. Aber mal eine Frage, ist Deutsch deine Muttersprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ich weiß net wo ich genau die frage stellen soll aber wird hier im Forum auch zensiert ?!?! hab gerade eben ein Video von mir im L4d2 thread gepostet und der Post wurde bearbeitet mit dem grund PEGI blablabla... was soll der Sch*** Bearbeitet 18. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du darfst ja auch keine Splatter und/oder Bilder von Leichen posten im Screenshot Thread. Hat wahrscheinlich damit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...