Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

ich weiß net wo ich genau die frage stellen soll aber wird hier im Forum auch zensiert ?!?!

hab gerade eben ein Video von mir im L4d2 thread gepostet und der Post wurde bearbeitet mit dem grund PEGI blablabla... was soll der Sch***

wikipedia ftw.

Die Originalversion wurde am 15. Februar 2010 vom Amtsgericht Tiergarten wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt (Aktenzeichen 353 Gs 694/10). Diese Version unterliegt in Deutschland somit einem Verbreitungsverbot und darf nicht mehr verkauft werden.

deswegen darfst du davon in einem deutschen forum nichts posten.

das ist nicht mehr Deutschland sondern Zensurland :ugly:

merkste aber früh ^_^

Noch Fragen? :ugly:

ja, zentauren haben vier beine und zwei arme, gehören sie damit zu den insekten?

Bearbeitet von Jonez

Oh, da macht sich jemand Gedanken über seine Herkunft.

ja, zentauren haben vier beine und zwei arme, gehören sie damit zu den insekten?

Nein, aber wenn du ein paar Flügel dran basteln könntest gehören sie zu den Flugtieren.

Nein, aber wenn du ein paar Flügel dran basteln könntest gehören sie zu den Flugtieren.

*notier*

poow hat keine chance :guns:

Welches X³ ist denn das Grundspiel ? Terran Conflict oder Reunion ? Oder sind beide Einzelspiele ?

Ich habs nie gespielt und kenn mich da auch nicht aus. Aber ich meine Reunion habe ich zuerst gelesen.

Ob das nun Basisspiel + Addon ist, ist mir ebenfalls unbekannt.

Edit: Also Amazon sagt mir, dass Terrain Conflict (2008) 3 Jahre später kam als Reunion (2005)...

Edit 2: SCHEINT SO, als ob das Standalone Games wären. Aber da helfen dir sicher Experten.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Edit: Also Amazon sagt mir, dass Terrain Conflict (2008) 3 Jahre später kam als Reunion (2005)...

Edit 2: SCHEINT SO, als ob das Standalone Games wären. Aber da helfen dir sicher Experten.

So isses!

N'Abend,

in letzter Zeit haben ein Kumpel und ich gegen Abend desöfteren mal sone 2-3stündige Runde Battle Realms gezockt. Macht auch immernoch recht viel Spaß, doch langsam kennen wir die Maps alle recht gut und es wird ein klein wenig eintönig, immer nur BR zu rocken. Daher bräuchte ich mal eine gute Empfehlung für ein weiteres RTS in dieser Richtung.

Die Thematik kann sich ruhig unterscheiden, aber wenn das Spiel so in Richtung Einheitenausbildung/-produktion einen komplett anderen Weg einschlägt, wärs ganz schön, wenn die "Einarbeitungszeit" ins Spiel nicht so lang ist. Möchte nicht erst einen Monat zubringen, um zu sehen, welche Einheit wogegen bei welchem Umstand, Uhrzeit, Wetter,etc am effektivsten ist. Ihr wisst schon. Das Einheitenlimit sollte prinzipiell nicht all zu hoch sein.

Jonez, du als BR-Spieler nen guten Vorschlag? :P

/e: Besagter Kumpel äußert gerade den Wunsch, Spiele mit klischee-Fantasy, Mana etc außenvorzulassen :P

Bearbeitet von Alvias

Hätte jetzt Warcraft 3 gesagt, aber das zählt ja zu "Klischee-Fantasy" :P

c&c - generals oder red alert 3 haben ein ziemlich simples stein-schere-papier-system bei den einheiten

(aber kein einheitenlimit, ergo basic-einheiten-spammen >> all)