Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und warum machst du keinen auf? Kannst ja auch den alten Thread wieder ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich wusste das diese Frage kommt Also erstmal bin ich dafür, dass man wenn schon einen neuen Thread aufmacht und im ersten Post einen überblick bekommt ^^. Ich hab bis jetzt noch keinen Thread eröffnet weil ich garnicht weiß wo ich die Infos herbekommen soll. Wer wann was vorstellt, Google hilft da auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bin ein bisschen verwirt: Gibt es Army of Two auch für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Amazon sagt nein, Wikipedia sagt auch nein. Also denke ich mal nicht, dass es das für PC gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) danke! ne weil ich verschiedene seiten gefunden haben wo als system auch pc mit bei steht! Bearbeitet 17. Juni 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kleine Frage, gehen bei euch Empire: Total War und Napoleon: Total War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 theoretisch ja, beziehst du dich auf irgend was bestimmtes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hab seit 2 Tagen Probleme... Immer wenn ich die beiden Spiele anmachen will, kommt dieser Bildschirm mit "Empire: Total War" joah und kurze Zeit später lande ich wieder auf dem Desktop... und das bei beiden Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Spielecache überprüft? Bearbeitet 18. Juni 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Werd ich mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 weis jemand woher ich den aktuellen patch von Warfront turning point bekomm? weil auf win7 läuft es nicht google spukt nichts aus, die offizielle seite existiert nicht mehr und ich würd das echt gerne wieder mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) @Panzerfan: Vielleicht im Kompabilitätsmodus ausführen für Vista oder XP. Ich hab ansonsten selber noch ein Problem mit Call of Duty 2 MP: Immer wenn ich ne map starten will kommt der Ladebildschirm und dann hängt sich das Spiel auf. Bearbeitet 20. Juni 2010 von Big_Lefti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kennt ihr noch andere Fußball Arcade Titel außer Fifa Street 3 und Pure Football für die Xbox360? Die sollen ja beide nicht der Knaller sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Man spielt generell kein FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Fifa > Pes. nuff said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...