k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kennt ihr noch andere Fußball Arcade Titel außer Fifa Street 3 und Pure Football für die Xbox360? Die sollen ja beide nicht der Knaller sein. es gibt nichts besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Frage: gibt es ein Spiel zu dem Film "The Expedables" mit Sylvester Stallone, Terry Crews und Randy Couture? Es gibt da nämlich ein neues Modprojekt (für BFBc2 auch noch), das diese Charaktere gerade umgesetzt hat. Die Playermodelle sehen super aus: http://www.moddb.com/mods/the-expendables-project/images und aus dem Nichts kommt sowas normalerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hey, habe mal ne Frage, und zwar wollte ich mir von nem kumpel mal Stalker CoP und Metro 2033 ausleihen, beides über steam, kann ich mir von seinem pc ne kopie von beiden ziehen und dann mit seinem steamaccount die beiden spiele von meiner externen festplatte installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja aber das kanste dann nur spielen wen du mit seinem acount online bist und in der zeit kan dan dein kumpel nich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja, dass habern wir schon ausgemacht, habe nur ne 2000 er leitung, wollte deswegen nicht nochmal alles runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibts nen Uncut Patch für Killing Floor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Pille bei steam gibts eine option die heißt Spieledateien sichern damit erstelt ern packet das steam öfnen kan so haßte das gam voll gepatcht bei dier funtionsfähig drauf wen de das paket instalierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibts nen Uncut Patch für Killing Floor? Killing Floor gibt es doch nicht mal auf Deutsch und ist auch nur über Steam erhältlich, also ist doch da gar nichts cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Eben doch. Habs heute bei der Aktion gekauft, und es ist, wenn man Steam deutsch hat auf deutsch und Cut. Auf Englisch aber ebenfalls. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) gibt es denn ein gutes kostenloses mmorpg ? außer last chaos, flyff , metin , cabal online und am besten nich so eine kindliche grafik Bearbeitet 25. Juni 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Runes of Magic is gut. http://www.runesofmagic.com/de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Gibt es eine Möglichkeit Autos von World Racing 2 in das Format von Mercedes Benz world Racing zu verwandeln? Von 1 zu 2 geht auf jeden Fall, also müsste es andersherum doch auch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hmm runes of magic is leider auch nich so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Atlantica soll net schlecht sein, habs aber selbst noch net getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Eben doch. Habs heute bei der Aktion gekauft, und es ist, wenn man Steam deutsch hat auf deutsch und Cut. Auf Englisch aber ebenfalls. :/ Runterschmeißen und auf Englisch nochmal neuladen? Mehr kann ich leider nicht anbieten, aber dt. Keys würde ich mir bei solchen Spielen eh nie holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...