Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Armed Assault 2 Operation Arrowhead.

Sofern du nur einpaar Kommata reinhaust, liest man automatisch in "Pausen" das ist wesentlich angenehmer. Glaub mir, kaum einer hier im Forum kann Satzzeichen, speziell Kommas IMMER an die richtigen Stellen schreiben, aber zumindest vor bestimmten Worten das man halt wie gesagt mit Pausen liest.

Bearbeitet von Striker-Smith

wen du meist dann versuch ichs halt, aber die meisten sind dan eh fail.

siehste, geht doch ;)

der satz liest sich gleich viel besser.

Wenn ich Day of Defeat (das alte) zocke und der sich vom Server ne Custom Map runterlädt, kann ich, wenn ich selbst einen Server aufmachen will, nur noch die heruntergeladenen Custom Maps auswählen.

Weiß einer wie man das wieder normalisiert?

Dedicated oder übers Menü (der Server). Ansonsten würde ich die Custom Maps mal verschieben (oder löschen).

Danke, hatte es mittlerweile selbst hingekriegt. Lösung war die Custom Maps aus dem Ordner dod_ger in den Ordner dod zu verschieben.

wusst nicht wohin damit, also frag ich mal hier

wenn ich bei steam mein gekauftes spiel runterladen will (was ich auf cd hab), wird dann automatisch die aktuellste version runtergeladen, oder werden die updates erst nach der installationen heruntergeladen?

Wenn du es runterlädst lädst du das Spiel auf aktuellester Version runter

wenn ich bei steam mein gekauftes spiel runterladen will (was ich auf cd hab), wird dann automatisch die aktuellste version runtergeladen, oder werden die updates erst nach der installationen heruntergeladen?

ich würd sagen, das kommt drauf an.

aber, is das nich piepegal? :confused:

ich würd sagen, das kommt drauf an.

aber, is das nich piepegal? :confused:

naja eig. schon aber diesmal eben nicht. Ich spreche jetzt von L4D2, wie siehts da aus?

hab seit heute ein problem mit left 4 dead 2, wenn ich online wo mitspielen will und das spiel fertig geladen hat kommt immer eine meldung : server is enforcing consistency for this file : update/pak01_dir.vpk

wie bekomm ichn das weg ?

Frage für alle PES 2010er:

Wie kann ich im Editier Modus die Aufstellungen aktualisieren? Ich wechsle da die Spieler in der Aufstellung drücke dann auf Ende, Speichern und es setzt sich sowieso zurück <_<

Bei Pes 2009 u. 2008, 6, 5 ... speicherte es... :unsure:

frage an Steam-experten:

ich hab COH:Opposing Fronts auf der platte, installiert vonner DVD. jetzt wollt ich Tales of Valor zur sammlung hinzufügen, am liebsten über steam.

jetzt weiß ich aber nicht ob die steam-version kompatibel ist mit meiner installierten DVD-version...

weiß einer ob das funktioniert?

edit: hat sich erledigt, hab mir die anthology fürn 10er aus UK gekauft

Bearbeitet von Angstman

Wenns dich nicht stört, könntest du deine DVD Version bei Steam registrieren. Dann sollts auf alle Fälle gehen. Aber ich denke das sollte auch so funktionieren.

Na dann...

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hey, habe mal wieder Fallout 3 ausgepackt, spiele aber immer die vanilla version durch, gibt es da mods für, wenn ja, welche sind gut? muss ich sonst irgendwas beachten?

am liebsten wären mir waffenmods und auch gameplaymods... so wechselndes wetter wäre auch cool, danke

P.S.: Gibt es auch ne Kimme& Korn mod? oder wäre die bei fallout sowieso eher überflüssig?

Bearbeitet von Pille

Brauch ich für Garry's Mod HL2? Ich hab jetzt nur HL2: DM und HL2: Lost Coast.

Von Wikipedia:

Um die Modifikation benutzen zu können muss man mindestens ein Spiel mit der Source-engine besitzen. Je mehr Spiele man besitzt, desto mehr Gegenstände hat man im Spiel. Seit einem Update kann die Modifikation auch als selbstständiges Spiel verwendet werden.
Bearbeitet von Timothy