Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Meinst Garrys Mods 9 oder 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Mir wird immer beim Joinen eines Sourcemodservers angezeigt das der Account woanders eingeloggt wurde. Irgendwo/irgendwann hat jemand mal eine Lösung gepostet, nur weiß ich sie nicht mehr. Er wurde definitv NICHT gehacked, da ich andere Spiele bzw Sourcevollpreisspiele ohne Probleme online spielen kann Bearbeitet 30. Juli 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Weiß wer etwas von einem neuen Hitman Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hab schon ein paar Gerüchte gelesen, aber glauben davon würde ich nichts. http://www.spieleradar.de/news/hitman-5-ab...chten-2011.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich und ein freund haben das problem, das wir beim 2ten el gigante ( resident evil 4 ) nicht mehr weiter kommen ( der bei dem kleinen durchgang ) kennt vllt jemand tipps dafür ? wir spielen den schwierigkeitsgrad profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie muss ich in der world in conflict complete collection (auf steam) mod installieren um sie zu spielen? kann mir da jemand helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie muss ich in der world in conflict complete collection (auf steam) mod installieren um sie zu spielen? kann mir da jemand helfen! in der mod keine readme-datei drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) in den meisten die ich versucht habe nicht! (waren nur 2 ) hab jetzt eine Mod Gefunden die mit einem Installer kommt die auf die Steam Version zugeschnitten ist kanns aber grad net testen weil ich dafür Wic auf englisch stellen muss er läd die daten noch! Mod ist übrigens Modern Warfare mod Bearbeitet 5. August 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 http://www.gameswelt.ch/news/48759-Call_of...chland_aus.html Schnittgemüse Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann braucht man wohl Freunde im Ausland. Oder man aktiviert das ganze mit nem VPN. Alles kein Problem, aber ein unverständlicher Schritt seitens Activision. Oder ist die dt. Version teurer als Import-Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Activision weiß echt wie man sich beliebt macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Oder ist die dt. Version teurer als Import-Versionen? das is doch eh meistens der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Liegt aber wohl daran, dass der Titel auf der Liste B steht: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...34,2316787.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Activision weiß echt wie man sich beliebt macht.. Ja was wollen sie tun? Bis am Schluss haben sie noch irgendwelche Klagen oder was weiss ich am Hals, das würde ich auch nicht wollen. Aber dass sie die Spiele noch umtauschen finde ich schon grosszügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...