Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

In welchem Spiel oder Film kommt ÄHNLICHE Musik vor? Also immer diese Reihe von einzelnen Tönen hintereinander (ich bin kein Musiker und ihr versteht was ich meine, also regt euch bitte nicht über meine Lakaienausdrucksweise auf) .

">
Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Mirrors Edge, außer du meinst das mit ME1, wobei es ja nur einen Teil gibt...

Jap. Dafür brauchst du aber einen seperaten Charakter (am PC), zumindestens, wenn du im Internet spielen willst.

An der Konsole können sogar zwei gleichzeitig auf einem Bildschirm spielen. Da können dann auch die Offline-Charaktere benutzt werden.

Ich bräuchte mal rat von den fussball profis unter euch.

ich dachte ich hol mir zu saison beginn jetzt mal ein fifa oder pes spiel...

fifa 11 sieht ja so ganz ansprechend aus... aber ich hab die nummernvergabe bei fifa nie verstanden: es ist trotzdem die saison 10-11? (muss ja eigentlich, will nur sicher gehen)

und ich krieg auch immer am rande die pes gegen fifa streitigkeiten mit: was sind denn die primären unterschieder beider serien?

FIFA -> Lizenzen, wenn du Wert drauf legst, dass du Haufenweise Liegen, Vereine etc. mit originalen Namen von Spielern und co. hast is dir mit FIFA geholfen.

Wobei man die wichtigsten Ligen (Spanien, Frankreich, Italien, England und Holland) auch bei PES hat und die Mod Community ziemlich fleissig is und es meist nicht lange dauert, bis die Bundesliga und alle aktuellen Transfers "nachgeliefert" werden.

Zumindest auf dem PC, wies bei den Konsolen da aussieht weiß ich leider nicht.

PES hat in den letzten Jahren ordentlich an der Grafik gedreht und (mMn) FIFA überholt.

Vom Gameplay her, naja ich persönlich finde PES realitätsnaher was Bewegung, Passspiel, Flugbahn etc. angeht, aber da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Am besten ist du lädst dir entweder von beiden ne Demo und vergleichst, oder leihst sie dir zum testen aus (Kumpel, Videothek, ...).

Für den PC solltest du dir auf jeden Fall ein Gamepad besorgen, egal ob FIFFI oder PES.

Wird man den Erfahrungs-Malus von einer Besatzung in einem fremden Panzer irgendwann los?

Wird man den Erfahrungs-Malus von einer Besatzung in einem fremden Panzer irgendwann los?

Das klingt nach WoT.

Nun denn: Nein den wirst Du solange nicht los, bis Du die Mannschaft auf dem neuen Panzer anlernst. Also schön auf "Retrain" gehen und dann den neuen Panzer aussuchen. :)

Bekommt man Need for Speed Underground auf Windows 7 64 bit irgendwie zum laufen? :(

gepatcht? - älterer Kompatibilitätsmodus (98 o.Ä.) wird wohl auch nichts bringen :kritisch:

Laut vielen anderen läuft NfS: Underground unter 7, vielleicht nochmal neu installieren (und falls gepatcht, diesmal nicht patchen). Ansonsten - was kommt denn bei dir für ein Fehler? Blackscreen? Absturz? Nichts?

Notfalls Virtualbox mit Windows XP aufsetzten und solche Spiele über Virtualbox spielen :kritisch:

Bearbeitet von Hero-of-War