gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ... Danke für die ausführliche Antwort! Ich denke ausleihen ist tatsächlich die beste Möglichkeit. Bis dahin: Kennt hier einer noch die Matto Custom Maps für Farcry? Welches war denn da die beste? Ich erinnere mich, dass es nicht die letzte war (also Matto 4?), aber ich hab nich wirklich lust mehrere Gb zu ziehen nur um am Ende das falsche zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Anno 1404 Venedig jemand ne ahnung warum meine patrizier nicht zu adligen aufsteigen? die rohstoffe sind bei 230t gemaxxt, 12k einwohner gesamt, nomaden und gesandte auf der gleichen insel, alle wünsche erfüllt , 320k gold und einkommen von + 1024. steuern sind auf "euphorisch" gesetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Keine Adelstitel verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) nö, nix.. keine ahnung was ich noch machen soll. bauplatz ist mangelware und solangsam müsste ich guy forcas und die gute hilde plätten.... könnte das an meinem modifizierten tagesclienten liegen? ich habe ihn schon bei release "ausgeschaltet" da er regelmäßig programmabstürze verursacht hat. kopierschutz? bei die siedler haben die brunnen ja auch gold statt wasser geliefert. bester kopierschutz ever, by the way. Bearbeitet 30. August 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ohne Adelstitel, keine Adligen Und Adelstitel gibt es bei mehr Patriziern. Wenn du absolut keinen Platz mehr auf der Bevölkerungsinsel hast, aber mehr Adlige brauchst, benötigst du eine 2. Bevölkerungsinsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 nö, nix.. keine ahnung was ich noch machen soll. bauplatz ist mangelware und solangsam müsste ich guy forcas und die gute hilde plätten.... könnte das an meinem modifizierten tagesclienten liegen? ich habe ihn schon bei release "ausgeschaltet" da er regelmäßig programmabstürze verursacht hat. kopierschutz? bei die siedler haben die brunnen ja auch gold statt wasser geliefert. bester kopierschutz ever, by the way. Das klingt fast nach einem Kopierschutz. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ohne Adelstitel, keine Adligen Und Adelstitel gibt es bei mehr Patriziern. Wenn du absolut keinen Platz mehr auf der Bevölkerungsinsel hast, aber mehr Adlige brauchst, benötigst du eine 2. Bevölkerungsinsel von den 12k sind gut 4k patrizier o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie gesagt, ohne Adelstitel keine Adligen, die brauchen auch ja wen zum ausbeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Vielleicht irgendein Gebäude vergessen? Wenn nicht, versuch sie mal manuell zu upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie gesagt, ohne Adelstitel keine Adligen, die brauchen auch ja wen zum ausbeuten dann sag mir doch endlich wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Die Tatsache, dass im Vorgänger (1701) im längeren Spielfluss eine Stadt im Grunde nurnoch aus Aristokraten bestand, fanden die Entwickler scheinbar nicht so gut und haben das "Rechte-System" eingebaut, sprich x Bewohner der Stufe y bringen z Aufstiegsrechte für eben diese Stufe. Bei den Bauern kann man das Ganze mit Bettlerrechten lösen, sodass man mit genügend Bettlern keine Bauern mehr in der Stadt hat, bei Bürgern funktioniert das mit Gesandten. Die Patrizier müssen aber bleiben, und solange du von denen nicht mehr in deine Stadt pflanzt, wirst du auch keine Adelsrechte und somit keine weiteren Adligen bekommen Bearbeitet 30. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab vor einiger zeit einen Game Trailer gesehen, RPG anscheinend, in dem Trailer Hört man über den Helden, Das er ein Drachenjäger war, aber nun selbst ein drache ist, in dem Game Konnte man sich irgendwie in einen Drachen Verwandeln, und ich hab Irgendwas von Konsolen exklusiv im Kopf, Help, was für ein Spiel könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 ganz klar heroine hero http://www.newgrounds.com/portal/view/409518 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hab vor einiger zeit einen Game Trailer gesehen, RPG anscheinend, in dem Trailer Hört man über den Helden, Das er ein Drachenjäger war, aber nun selbst ein drache ist, in dem Game Konnte man sich irgendwie in einen Drachen Verwandeln, und ich hab Irgendwas von Konsolen exklusiv im Kopf, Help, was für ein Spiel könnte das sein? http://www.divinity2.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 braucht man für lego harry potter auf der wii zwingend nen nunchuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...