Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Naja PS3 hat Blueray und Microsoft würd ich generell nie trauen... aber ich hab von sowas keine Ahnung. Naja wer solche Sprüche ablässt hat auch generell keine Ahnung. Ui, in welches Fettnäpfchen bin ich denn diesmal getreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 SW:Battlefront 2: lohnt sich dat? wirds überhaupt noch gespielt? mit BF:2142;FS bin ich wohl besser bedient, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 SW:Battlefront 2: lohnt sich dat? wirds überhaupt noch gespielt? mit BF:2142;FS bin ich wohl besser bedient, wa? Wenn dann Teil 1. Teil 2 hat einige Verschlechterungen. Mag ja sein, dass sie Jedis haben und eine neue Armee (die Klonkrieger zu Zeiten von Episode 3) und neueren Schnickschnack. Aber das Menü ist verkackt, das Gameplay ist auch irgendwie strange, man kann sich nicht mehr hinlegen und 3rd-Person hat der Sniper kein Fadenkruez mehr (und 1st Person glaub ich auch nicht). Sofern man logischerweise nicht zielt. Also Teil 1 würde ich dir eher empfehlen als Teil 2. Gespielt wird das wohl kaum noch. Aber wenn du willst könntmer ja mal ne Runde zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 SW:Battlefront 2: lohnt sich dat? wirds überhaupt noch gespielt? mit BF:2142;FS bin ich wohl besser bedient, wa? Wenn dann Teil 1. Teil 2 hat einige Verschlechterungen. Mag ja sein, dass sie Jedis haben und eine neue Armee (die Klonkrieger zu Zeiten von Episode 3) und neueren Schnickschnack. Aber das Menü ist verkackt, das Gameplay ist auch irgendwie strange, man kann sich nicht mehr hinlegen und 3rd-Person hat der Sniper kein Fadenkruez mehr (und 1st Person glaub ich auch nicht). Sofern man logischerweise nicht zielt. Also Teil 1 würde ich dir eher empfehlen als Teil 2. Gespielt wird das wohl kaum noch. Aber wenn du willst könntmer ja mal ne Runde zocken . teil 1 hatte ich nur in der ultra special Singleplayer-version ^^ da hats schon einigermaßen gebockt, aber halt nicht genug ^^ da fand ich zu der zeit 42:GC um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 SW:Battlefront 2: lohnt sich dat? wirds überhaupt noch gespielt? mit BF:2142;FS bin ich wohl besser bedient, wa? Wenn dann Teil 1. Teil 2 hat einige Verschlechterungen. Mag ja sein, dass sie Jedis haben und eine neue Armee (die Klonkrieger zu Zeiten von Episode 3) und neueren Schnickschnack. Aber das Menü ist verkackt, das Gameplay ist auch irgendwie strange, man kann sich nicht mehr hinlegen und 3rd-Person hat der Sniper kein Fadenkruez mehr (und 1st Person glaub ich auch nicht). Sofern man logischerweise nicht zielt. Also Teil 1 würde ich dir eher empfehlen als Teil 2. Gespielt wird das wohl kaum noch. Aber wenn du willst könntmer ja mal ne Runde zocken . teil 1 hatte ich nur in der ultra special Singleplayer-version ^^ da hats schon einigermaßen gebockt, aber halt nicht genug ^^ da fand ich zu der zeit 42:GC um längen besser wartet doch auf den dritten teil außerdem gabs beim 2ten raumschlachten mit enter-missionen... ich persönlich würde den 2ten teil vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 SW:Battlefront 2: lohnt sich dat? wirds überhaupt noch gespielt? mit BF:2142;FS bin ich wohl besser bedient, wa? Wenn dann Teil 1. Teil 2 hat einige Verschlechterungen. Mag ja sein, dass sie Jedis haben und eine neue Armee (die Klonkrieger zu Zeiten von Episode 3) und neueren Schnickschnack. Aber das Menü ist verkackt, das Gameplay ist auch irgendwie strange, man kann sich nicht mehr hinlegen und 3rd-Person hat der Sniper kein Fadenkruez mehr (und 1st Person glaub ich auch nicht). Sofern man logischerweise nicht zielt. Also Teil 1 würde ich dir eher empfehlen als Teil 2. Gespielt wird das wohl kaum noch. Aber wenn du willst könntmer ja mal ne Runde zocken . teil 1 hatte ich nur in der ultra special Singleplayer-version ^^ da hats schon einigermaßen gebockt, aber halt nicht genug ^^ da fand ich zu der zeit 42:GC um längen besser wartet doch auf den dritten teil außerdem gabs beim 2ten raumschlachten mit enter-missionen... ich persönlich würde den 2ten teil vorziehen hab mal zugeschlagen, für die paar euro fuffzig kann man sicherlich nix falsch machen BF1 werde ich mir dann mal im Saturn mitnehmen, kostet ja auch nur nochn 10er oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und überhaupt ist dieser galaxis-eroberungsmodus mal geil... also, finde ich. da kriegst für jeden eroberten planeten kohle, mit der du neue truppen, fahrzeuge oder upgrades freischalten. Das kannst auch sehr gut als Singleplayer spielen, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und überhaupt ist dieser galaxis-eroberungsmodus mal geil... also, finde ich. da kriegst für jeden eroberten planeten kohle, mit der du neue truppen, fahrzeuge oder upgrades freischalten. Das kannst auch sehr gut als Singleplayer spielen, finde ich hab grad angefangen es zu ziehn bin mal sehr gespannt :> können ja, wenn ich mich eingespielt hab, ne runde rumstarcruisern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und überhaupt ist dieser galaxis-eroberungsmodus mal geil... also, finde ich. da kriegst für jeden eroberten planeten kohle, mit der du neue truppen, fahrzeuge oder upgrades freischalten. Das kannst auch sehr gut als Singleplayer spielen, finde ich hab grad angefangen es zu ziehn bin mal sehr gespannt :> können ja, wenn ich mich eingespielt hab, ne runde rumstarcruisern , über Edge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und überhaupt ist dieser galaxis-eroberungsmodus mal geil... also, finde ich. da kriegst für jeden eroberten planeten kohle, mit der du neue truppen, fahrzeuge oder upgrades freischalten. Das kannst auch sehr gut als Singleplayer spielen, finde ich hab grad angefangen es zu ziehn bin mal sehr gespannt :> können ja, wenn ich mich eingespielt hab, ne runde rumstarcruisern , über Edge? wtf, biste jetzt komplett gedeadlined bei 1&1? guck doch, ob du im Vodafone-Shop solange nen UMTS Stick kriegst, die kosten ja nur noch 10euro.. dann biste wenigstens mit HSDAP unterwegs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und überhaupt ist dieser galaxis-eroberungsmodus mal geil... also, finde ich. da kriegst für jeden eroberten planeten kohle, mit der du neue truppen, fahrzeuge oder upgrades freischalten. Das kannst auch sehr gut als Singleplayer spielen, finde ich hab grad angefangen es zu ziehn bin mal sehr gespannt :> können ja, wenn ich mich eingespielt hab, ne runde rumstarcruisern , über Edge? wtf, biste jetzt komplett gedeadlined bei 1&1? guck doch, ob du im Vodafone-Shop solange nen UMTS Stick kriegst, die kosten ja nur noch 10euro.. dann biste wenigstens mit HSDAP unterwegs ^^ wie toll das is, kann dir HC83 bestimmt mit begeisterung erklären /ironie angeblich kommt am dienstag ein techniker der telekom um im haus nach kabelbrüchen zu suchen... komsicher kabelbruch, das... welcher nur von zeit zu zeit ist und sich wie ne uhr nur zur vollen stunde ereignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und überhaupt ist dieser galaxis-eroberungsmodus mal geil... also, finde ich. da kriegst für jeden eroberten planeten kohle, mit der du neue truppen, fahrzeuge oder upgrades freischalten. Das kannst auch sehr gut als Singleplayer spielen, finde ich BF1 hatte auch schon den Galaxiseroberungsmodus. Aber der vom 2er ist natürlich viel geiler Wobei ich im 2. Teil vermisse, dass man nicht mehr 2x um einen Planeten kämpfen muss. Im 1. Teil wurde der Planet erst Neutral, wenn man gewonnen hatte und danach musste man ihn noch erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich wollte mit 2 Freunden Heroes of Might and Magic 3 spielen (ja Teil 3, bester finde ich). Nur kriegen wir das nicht gebacken mit den Teams. Vordefinierte Karten haben z.b. nur 3 vs. 2 (3 menschen gegen 2 Bots), 2v2, oder 2/1 vs Rest. Wie stelle ich bei den Zufällig generierten Karten ein das es ein 3v3 gibt? Oder beim Karteneditor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 lässt sich die deutsche pc-version von modern warfare 2 auf englisch spielen (wenn steam auf englisch ist)? geht mir nur um den multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...