Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Wegem dem dem ohne Cheats. Ich kann sonst Cheats auch nicht wirklich ab. Nur kann ich es noch weniger ab wenn ich , (wenn ich dann mal ne stunde vorm pc sitze) erst ewig lange rumlaufen will bis mal ein wenig die fetzen fliegen oder da irgendwie hirnlos durch die gegen laufen muss. dafür ist mir meine zeit dann doch zu schade... auch wenn ich sagen muss, dass das game echt ganz nett is, bis auf dass es so langatmig ist. und dass sagt ein sp- hater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 1. cheaten is d00f und hitman contracts auch nicht soooo schwer das man cheats benutzen müsste 2. du könntest ja mal versuchen das schlachterlevel zu spielen ohne einfach reinzulaufen und alle abzuknallen.. das zeugt von wenig... naja lassmer das mal guck halt wo die personen sind, warte auf den richtigen augenblick wenn keiner guckt un dann *schlitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) kann mir einer helfen? ich such ein spiel aber mir fällt der name nicht mehr ein. nun ja das spiel an sich ist freeware und ist eine art Lego deathmatch das auch im i-net geht, mann hatt halt abgedrehte waffen und kann sich auch zb. ne stellung aus dem nichts mit lego basteln. bei dem spiel gab es wettbewerbe wo leute wolkenkratzer gebaut haben. tja es wahr halt umsonst und von moddern. nicht von lego selbst kann mir jemand helfen? Bearbeitet 29. Juni 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich such son Game was so ähnlich ist wie Blitzkrieg 2. Also muss nich 2.Weltkrieg sein aber so in der Art des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Blitzkrieg 1? Sudden Strike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Git es eigentlich noch ein anderes Prog, um Spielszenen aufzunehmen? Außer Fraps? GameCam Homepage: http://www.planetgamecam.com/ Bearbeitet 3. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi leute gibts auch solche kampfspiele wie z. B. Streetfighter oder Dead or alive fürn pc sollt halt auch einigermaßen neue grafik haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Oni is was älter, sieht immernoch gut aus und hat astreines Melee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Oni is was älter, sieht immernoch gut aus und hat astreines Melee Ist aber mitnichten so etwas wie DoA oder Streetfighter. Für solche Spiele solltest du lieber bei den Konsolen schauen, außerdem macht so etwas imho mit Freunden auf der Bank viel mehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Blitzkrieg 1? Sudden Strike? -.- wenn ich von etwas höheren rede , dann mussu dat wat drunter liegt nicht nennen. Die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Codename Panzer Phase 1/2 (Kannst auch Platinum sind beide zusammen), Rush for Berlin, D-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ist aber mitnichten so etwas wie DoA oder Streetfighter. Für solche Spiele solltest du lieber bei den Konsolen schauen, außerdem macht so etwas imho mit Freunden auf der Bank viel mehr Spass. Sind trotzdem mit die geilsten Moves die ich am PC bisher gesehen hab mit drin Sowas mehr Konsolenartiges hab ich für den PC in neuerer Fassung nicht gesehen, bei den meisten Spielen erstreckt es sich dann wirklich auf alle Ebenen im Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich wollt mal fragen ob man irgendwas am ping in CoD2 machen kann? ich hab meisten 10-20ms mehr als in BF2 oder auch cs:s... hat da jemand eine idee? thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hab mir mal die Rush for Berlin Demo gezogen. Ist ganz lustig. Hab da nur ne Frage: Wie kann man da die Schienen räumen, damit der Zug die Maus abladen kann? Hoffe mal, das hier jemand die Demo gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) So , kennt jemand ein AUFBAU stratageie Spiel (evtl so wie Age of Empires 3 oder Gernerals) welches im 2 Weltkrieg spielt? Also wo man Panzerfabriken ,Landebahnen etc. bauen kann? Oder Spiele die evtl in der Zukunft spielen zB. wie Earth 2160. Aber nicht zu extrem wie Rise of Legends. Bearbeitet 7. Juli 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...