Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Könnt mir 'ne WiSim/AufbauSim empfehlen? (bekannte Games wie Anno,AoE, Siedler, Industriegigant, Sim City kenn bzw. hab ich). Vielleicht hat ja wer einen Geheimtipp. Cities XL gibts noch, CoH ist noch Aufbauspiel, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 http://play.typeracer.com/ 61words, 97% accuracy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Hm, ich wusste nicht, ob Off-Topic oder hier: "> Bearbeitet 27. September 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) also spontan fällt mir das ein "> Bearbeitet 27. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ist das neue Tomb Raider nur für MP oder auch SP!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 selber gucken sonst steamstore stehts aber damit du es jetzt weißt ist auch multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat wer ne Ahnung was der"Exception"-Fehler bei "Star Wars: Empire at War Forces of Corruption" ist bzw.bedeutet ? Während das normale EaW mit der S.A.U. 3.5 Mod läuft kriege ich beim Standard FoC Add-On und bei der "Awakening of the Rebellion 2.5"Mod bei jedem Startversuch diesen Fehler. Forces of Corruption ist auf 1.1 gepatcht,der Vista/Win7 64 Bit RAM Patch ist installiert und beide Patches und die Mod habe ich jetzt mehrfach,von verschiedenen Quellen neu runtergeladen. -edit- Was ich vergessen habe,die FoC .exe läuft mit Admin Rechten(als Administrator ausführen) und ich habe die Kompatibilitäts Modi für Win XP SP3 und Win XP SP2 ausprobiert. Ergebniss bleibt das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat hier jemand Star Ruler? Schaut interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sieht interssant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sieht zwar interessant aus, aber das Spiel ist ... naja Ladet euch lieber mal die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Sieht zwar interessant aus, aber das Spiel ist ... naja Ladet euch lieber mal die Demo demo schon letzte woche geladen und angespielt ... und naja... von weitem siehts gut aus man darf auf keinen fall zu den schiffen zoomen das sind ja zustände, da sieht X-Wing vs. TIE-Fighter besser aus spielerisch hab ich ein "größeres" Sins erwartet, es ist aber unnötig verkompliziert. macht vielleicht nemm extrem-nerd spaß, bei mir is jedoch von anfang an nichts rübergekommen Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei mir siehts richtig kagge aus. Es scheinen die Texturen zu fehlen. Die Planeten und Sonnen sind rosa/schwarz geviertelt,die Schiffe sehen ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei mir siehts richtig kagge aus. Es scheinen die Texturen zu fehlen. Die Planeten und Sonnen sind rosa/schwarz geviertelt,die Schiffe sehen ähnlich aus. das is auch bei mir so... deshalb "von weitem siehts gut aus" da verdeckt das taktische symbol das objekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei mir siehts auch von weitem nicht gut aus. Um die Sonnen und Planeten ist so ein Quadrat als ob der Demo die Texturen fehlen. Wenn man aus dem System rauszoomt werden aus den Planeten schwarze kreise aus schwarzem Hintergrund. Leider kann ich kein bild machen da mein Screenshot mit Win 7 inkompatibel ist Sieht ungefähr so aus : Nur das bei dem Bild wohl die Grafikkarte hinüber ist. Manchmal flackern kurz die Planetentexturen aus und sehen dann richtig gut aus. In etwa wie unser Mars.Auch so hoch aufgelöst. Dauert aber nur sekunden und dann wird daraus wieder ein Rosa/Schwarzes Viereck mit nem Kreisin der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hmm? so is das bei mir nicht... am windowed-mode liegts aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...