Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Könnt mir 'ne WiSim/AufbauSim empfehlen? (bekannte Games wie Anno,AoE, Siedler, Industriegigant, Sim City kenn bzw. hab ich). Vielleicht hat ja wer einen Geheimtipp. :)

Cities XL gibts noch, CoH ist noch Aufbauspiel,

:rolleyes: selber gucken :rolleyes: sonst steamstore stehts :rolleyes: aber damit du es jetzt weißt :rolleyes: ist auch multiplayer :rolleyes:

Hat wer ne Ahnung was der"Exception"-Fehler bei "Star Wars: Empire at War Forces of Corruption" ist bzw.bedeutet ?

Während das normale EaW mit der S.A.U. 3.5 Mod läuft kriege ich beim Standard FoC Add-On und bei der "Awakening of the Rebellion 2.5"Mod bei jedem Startversuch diesen post-350-1285764238.gif Fehler.

Forces of Corruption ist auf 1.1 gepatcht,der Vista/Win7 64 Bit RAM Patch ist installiert und beide Patches und die Mod habe ich jetzt mehrfach,von verschiedenen Quellen neu runtergeladen.

-edit-

Was ich vergessen habe,die FoC .exe läuft mit Admin Rechten(als Administrator ausführen) und ich habe die Kompatibilitäts Modi für Win XP SP3 und Win XP SP2 ausprobiert.

Ergebniss bleibt das selbe.

Sieht zwar interessant aus, aber das Spiel ist ... naja :trollface:

Ladet euch lieber mal die Demo :D

Sieht zwar interessant aus, aber das Spiel ist ... naja :trollface:

Ladet euch lieber mal die Demo :D

demo schon letzte woche geladen und angespielt ... und naja... von weitem siehts gut aus :P

man darf auf keinen fall zu den schiffen zoomen ^_^ das sind ja zustände, da sieht X-Wing vs. TIE-Fighter besser aus :ugly:

spielerisch hab ich ein "größeres" Sins erwartet, es ist aber unnötig verkompliziert. macht vielleicht nemm extrem-nerd spaß, bei mir is jedoch von anfang an nichts rübergekommen

Bearbeitet von Com.Sordan

Bei mir siehts richtig kagge aus. Es scheinen die Texturen zu fehlen. Die Planeten und Sonnen sind rosa/schwarz geviertelt,die Schiffe sehen ähnlich aus. :confused:

Bei mir siehts richtig kagge aus. Es scheinen die Texturen zu fehlen. Die Planeten und Sonnen sind rosa/schwarz geviertelt,die Schiffe sehen ähnlich aus. :confused:

das is auch bei mir so... deshalb "von weitem siehts gut aus"

da verdeckt das taktische symbol das objekt :P

Bei mir siehts auch von weitem nicht gut aus. Um die Sonnen und Planeten ist so ein Quadrat als ob der Demo die Texturen fehlen.

Wenn man aus dem System rauszoomt werden aus den Planeten schwarze kreise aus schwarzem Hintergrund. Leider kann ich kein bild machen da mein Screenshot mit Win 7 inkompatibel ist

Sieht ungefähr so aus :

du6qr.png

Nur das bei dem Bild wohl die Grafikkarte hinüber ist. Manchmal flackern kurz die Planetentexturen aus und sehen dann richtig gut aus. In etwa wie unser Mars.Auch so hoch aufgelöst.

Dauert aber nur sekunden und dann wird daraus wieder ein Rosa/Schwarzes Viereck mit nem Kreisin der Mitte