Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nee,hab Vollbild eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ne kleine Frage an alle, die mit ArmA 1/2/OAH zu tun haben. Ist Armaholic komplett down, oder haben die die Adresse gewechselt oder sowas? Ich krieg nämlich nur eine "Default Side" angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Seit Freitag down Vielleicht steht im BI Forum was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab mir gerade die SBK09 Demo geladen, aber sie startet nicht. Kurz ein schwarzer Bildschirm und dann zurück zum Desktop. An den Settings habe ich schon herumgespielt, kein Ergebnis. Habe übrigends Vista. Lösungen anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Welcher ist der aktuelle Patch für ARMA 2? Und in welcher reihen folge muss ich vorgehen? mfg cor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist der CoOp von Saints Row 2 auch über LAN möglich? Und lohnt sich das, sprich guter CoOp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie wird die Wireless Gitarre der PC-Version von Guitar Hero (i.d.Fall World Tour) mit dem PC verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mit dem wireless adapter für 360 pads wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Quelle/Bild? Dann müsste bei jedem GuitarHero Bundle für PC ein solcher Adapter beiliegen, das halte ich für unwahrscheinlich... mir ist aber durchaus bewusst, dass man die 360-Gitarre mit diesem Adapter am PC betreiben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Quelle/Bild? Dann müsste bei jedem GuitarHero Bundle für PC ein solcher Adapter beiliegen, das halte ich für unwahrscheinlich... mir ist aber durchaus bewusst, dass man die 360-Gitarre mit diesem Adapter am PC betreiben kann... die guitarhero pc-gitarre ist nix anderes, als nen umgebauter usb-360controller, also sollte es andersrum auch funktionieren, sobald du nen wireless-adapter hast, müsste die wireless-gitarre als eben solche erkannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Weiß jemand, ob nochmal ein neues Spiel in der GT/DTM Klasse in Arbeit ist oder nochmal was kommen soll? Als ich eben grad Qualify von der DTM gesehn habe, kam mir das in den Sinn. Hätte nochmal Bock auf ein ordentliches GT/DTM Spiel, allerdings bissi anspruchsvoller. Ansonsten muss ich mir wohl wieder GT Legends installiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich will mit 2 Rechnern im Lan den Mercenaries Mode bei Resi 5 spielen. Nun gibts dieses kleine Tool, mit dem man sich nen Spielstand mit 100% erstellt, wenn man das aber auf beiden anwendet, funktioniert es nicht. Da auf keinem Rechner ein Savegame vorhanden ist, mit dem der MercenariesMode freigespielt ist, brauchen wir noch nen zweites Save. Editor find ich keinen, der funktioniert, die Trainer bieten nicht die Funktion, den Modus zu aktivieren -.- Kennt jemand hier ne Möglichkeit? Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Welches Spiel? Editieren zählt nicht Lade dir doch ein Savegame. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Sowas vieleicht? Savegame Edit: Oh,grade gesehn, dass die Datein nicht funzen ohne den Live Ordner. Sry. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Welches Spiel? Editieren zählt nicht Lade dir doch ein Savegame. Ein Funktionierendes zu finden, was nicht down ist, ist nahezu unmöglich. Sowas vieleicht? Savegame Laut dem Spiel ist das beschädigt, scheinbar brauche ich eins mit neuem winlive-account :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...