XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 kann man Minecraft auch ohne Paypal kaufen? bei mir funzt das nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 kann man Minecraft auch ohne Paypal kaufen? Nein. Man soll aber bald auch mit Kreditkarte zahlen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Weiß jemand, ob nochmal ein neues Spiel in der GT/DTM Klasse in Arbeit ist oder nochmal was kommen soll? Als ich eben grad Qualify von der DTM gesehn habe, kam mir das in den Sinn. Hätte nochmal Bock auf ein ordentliches GT/DTM Spiel, allerdings bissi anspruchsvoller. Ansonsten muss ich mir wohl wieder GT Legends installiern. Nein. Leider wird da keins Rauskommen. Außerdem, wer will denn die ganze Zeit gegen Audi und Mercedes fahren. Naja BMW wird ja bald wieder einsteigen, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich will nich den Black Ops Thread vollspammen. Meine Frage: Woher sollte Steam wissen, ob man das Spiel per Proxy (z.B. HotSpot Shield) aktiviert hat oder tatsächlich im Ausland? Theoretisch könnte man ja auch Freunde im amerikanischen Ausland haben, die das aktivieren lassen, und dann munter in Deutschland spielen. Oder hinterlässt man irgendwelche "Spuren" mit dem Proxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja blöd sind die ja nicht die werden das schon sehen anhand der IP Adresse. Um auf Nummer sicher zu gehen leg einfach einen neuen Steam Account an, kauf es über den Steam Store und verschenk es an deinen normalen Account. Bleibt Uncut und keinen Nachweis zum Proxy (zumindest theoretisch) Um es noch sicherer zu machen, wenn du einen Kumpel hast der es genauso macht und ihr es euch gegenseitig schenkt dann sollte es wirklich keine Probleme geben. Werde es selbst auch so mit einem Kumpel machen mit 39 Pfund kommt man immer noch besser weg als mit 53€ Cutmist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Aber die IP-Adresse wird ja theoretisch über das Programm verschleiert. Edit: Bzw. sie wird "amerikanisch". Bearbeitet 27. Oktober 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) So ist es auch... Nur was nach der Aktivierung passiert weiß niemand... Naja Mw2 (uncut) haben sie mir ja auch nicht wieder weggenommen. Bearbeitet 27. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ATVI_Amber German followers: The Austrian Version can be activated in Germany via Steam at launch, while the UK/US Version cannot be activated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Siehste und wo soll da der Unterschied zum schenken sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist bei Resi 5, RDR und Gears of War 1/2 auf der 360 online noch was los? Bearbeitet 1. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 rdr mit sicherheit, zum rest ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ist bei Resi 5, RDR und Gears of War 1/2 auf der 360 online noch was los? -Ja -kA, aber viele in meiner Liste spielen das, also wohl eher ja -Gears 1 nochn bissi, Gears 2 viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab eben für dienstag Steam installiert und festgestellt, dass ich noch ne menge games drin habe. hab mal spasseshalber CS:S installiert finde aber keine server. firewall is genehmigt, virenprogramm auch. Ist und bleibt ein drecksspiel-.- wenigstens hab ich meine 230frames sicher jemand ne idee, die nichts mit deinstallieren und was richtiges spielen zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 steamsupport fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...