K(r)ampfkrapfen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist der CoOp von Saints Row 2 auch über LAN möglich? Und lohnt sich das, sprich guter CoOp? Ja der coop ist über Lan spielbar und s macht wirklich spass zu zweit in der stadt müll zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die Frage habe ich fast vor nem Monat bestellt Und wie sich herausgestellt ist der Coop reinster Scheiß der sich viel bei GTA abgucken will (Insgesamt versucht das Spiel das) aber nichts, rein garnichts gut macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) ich hab grad dieses Frontiers-Pack gekauft und dazu 2extra kopien zum giften gekriegt bug or feature? Bearbeitet 6. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 feature ums mir zu schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Ich hätte bitte auch gerne eins Bearbeitet 6. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 was macht Gilde 2 aus und mit welchen Spielen ist es vergleichbar? Wäre es mir als Anno- und Patrizierfan zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 welche mods könnt ihr mir denn für fallout 3 empfehlen ? schön wäre auch ne hud mod, hat auch schon jemand im screenshot thread gepostet, habs aber jetz net auf die schnelle gefunden, war dann orange oder gelblich dargestellt, weiß es jetz nich so genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gehts dir nur um die Farben? Die kannst du auch im Menü umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoot 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, bin auf der Suche nach einen Strategiespiel über WW2 welches ich Online spielen kann bzw. bei dem es auch genügend Spieler gibt. Muss nicht das neueste sein, macht mein PC nicht mit. Aber halt eins bei dem man nicht auf leeren Servern verhungert. Wo kann ich erfahren welche Spiele noch Online gespielt werden? shoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, bin auf der Suche nach einen Strategiespiel über WW2 welches ich Online spielen kann bzw. bei dem es auch genügend Spieler gibt. Muss nicht das neueste sein, macht mein PC nicht mit. Aber halt eins bei dem man nicht auf leeren Servern verhungert. Wo kann ich erfahren welche Spiele noch Online gespielt werden? shoot wie wärs mit Company of Heroes Online, das ganze ist sogar umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi, bin auf der Suche nach einen Strategiespiel über WW2 welches ich Online spielen kann bzw. bei dem es auch genügend Spieler gibt. Muss nicht das neueste sein, macht mein PC nicht mit. Aber halt eins bei dem man nicht auf leeren Servern verhungert. Wo kann ich erfahren welche Spiele noch Online gespielt werden? shoot Oder des normale Company of hreoes wo es auch klasse mods für gibt und kaum noch was kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gehts dir nur um die Farben? Die kannst du auch im Menü umstellen... habs mir eher so vorgestellt ^^ habs aber auch schon gefunden HUD kennt jemand noch super mods die auf keinen fall fehlen dürften ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wings of Prey bei Steam für knapp 13€ taugt das? ist es eher Arcade oder Simulation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 ist das nicht beides du kannst zum einen Arcade Fliegen oder den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und dann als Simulation spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 ist das nicht beides du kannst zum einen Arcade Fliegen oder den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und dann als Simulation spielen sehr präzise... was jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...