Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Du kannst den Schwierigkeitsgrad so einstellen das beides möglich ist. Arcade oder Simulation. Oder nen Zwischending. Wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gibt es einen Emulator, mit dem ich XBOX Spiele am PC zum Laufen bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 welches Fallout soll ich mir holen/welches ist besser Fallout 3 oder New Vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich würde nicht sagen dass eins besser ist, sind beides tolle spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Fang mit Fallout3 an , damit bist du lange genug beschäftigt um geld für New Vegas zu sparen-falls nötig. In der GOTY -edition hast du auch addons dabei, die das spiel inhaltlich erweitern und verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 welches Fallout soll ich mir holen/welches ist besser Fallout 3 oder New Vegas? Fallout 3 + Addons günstig kaufen und direkt mit entsprechenden Mods aufmotzen. Dann hast du ein Spiel das nicht nur günstiger ist, sondern sogar um ein vielfaches besser aussieht. Storytechnisch ist FO3 imo auch sehr viel besser als New vegas, aber das ist Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gibts auch ne mod wo man kimme und korn von waffen auch wirklich nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Für FO3 gibt es sogar zwei Mods, die beinhalten aber nur die Vanilla Waffen. Einmal RH Ironsights und einmal ISA Ironsight. Kompatible Modwaffen findet man auch auf Nexus, wenn man nach Ironsights sucht. Bei New Vegas kann man die Ironsights richtig benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie steht es eigentlich um From Dust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 was ist eigentlich mit Indie-Spiel gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Independent soweit ich weiß. Heißt Entwickler die weder einen Publisher haben noch wirklich bekannt und "groß" sind. Z.B. die Macher von Audiosurf, Plants vs. Zombies meine ich gehört auch dazu, Minecraft müsste auch dazugehören etc. Bin mir aber nicht sicher, sonst Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, bin auf der Suche nach einen Strategiespiel über WW2 welches ich Online spielen kann bzw. bei dem es auch genügend Spieler gibt. Muss nicht das neueste sein, macht mein PC nicht mit. Aber halt eins bei dem man nicht auf leeren Servern verhungert. Wo kann ich erfahren welche Spiele noch Online gespielt werden? shoot Wie Wär es mit Men Of War das is echt n gutes spiel bis zu 16 spieler Online und viele mods und das für 10 euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kennt ihr ein Forum, wo man Fragen zu Plants vs. Zombies stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 versuchs im steam forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...