Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Mag sein, würde es dennoch nicht unter Indie einordnen. Wie gesagt, halte von der Definition nur wegen keinem Publisher = Indie nichts. Und Torchlight ist so ein Fall, wo es nicht eintritt. Und auch vorher wurde es schon gepublisht, aber nicht von einem der in Europa großen Konzerne Ubisoft, EA und Konsorten, sondern von einem asiatischem Publisher. Zumindest so habe ich das noch in Erinnerung. Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Könnte richtig für euch Indie-Fans interessant sein. Zeigt aber auch irgendwo die Geldmacherei mit Minecraft. Wieso ist er da nicht dabei, wo es doch ganz andere Top-Games darein geschafft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich suche richtig gute Rennspiele für die PS3 mit Splitscreen im Multiplayer!!! Gibt es da eigentlich irgendetwas? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich suche richtig gute Rennspiele für die PS3 mit Splitscreen im Multiplayer!!! Gibt es da eigentlich irgendetwas? Danke gt5 leider ohne KI-gegner im splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 irgendjemand schon "lego universe" ausprobiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 irgendjemand schon "lego universe" ausprobiert?^^ n24-reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) irgendjemand schon "lego universe" ausprobiert?^^ ist scheiße. ein SP spiel, welches dir die möglichkeit gibt, anderen dabei zuzusehen wie sie es ebenfalls "durch"spielen. die "kampagne" hast du in ca. 6-8 stunden durch, je nachdem wieviel zeit du dir lässt. danach gibts nurnoch geld sammeln bist du dir die beste rüstung kaufen kannst und dann noch alle tiere zähmen, dann hast eigentlich nichts mehr zutun. zumindest wars so in der beta, und im trailer vom release sieht man auch nur sachen aus der beta. lohnt sich nichtmal 1€ pro monat Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 irgendjemand schon "lego universe" ausprobiert?^^ n24-reporter dein alter ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wie geil ! der avatar von pnshr und die singatur von fette katze wackeln im takt meiner musik xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Blur oder Wings of Prey im Steam-Holidaysale kaufen? Machen die Spiele im Multiplayer auch Spaß, bzw. hat Wings of Prey die Möglichkeit im Co-op gespielt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Blur oder Wings of Prey im Steam-Holidaysale kaufen? Machen die Spiele im Multiplayer auch Spaß, bzw. hat Wings of Prey die Möglichkeit im Co-op gespielt zu werden? Kannst ihm Steamshop sehen (rechts auf der Seite des Spiels) ob es über Coop verfügt oder nicht Lohnt es sich denn? Sieht interessant aus, nicht zu realistisch iwe IL und auch nicht zu arcadig wie HAWX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab das Problem, das sich mein PC jedesmal abschießt, wenn ich Men of War oder Wings of Prey (beides Steam-versionen) starten will. alle anderen Spiele (auch andere Steam-Spiele) laufen einwandfrei. google und Steam-Support haben nicht wirklich geholfen, weiß jemand hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Wings of Prey Du hast das gekauft? Das Drecksteil hat DRM + Limitierung von 3 Aktivationen. Der Support der Hersteller/Publisher soll miserabel sein Was das Problem angeht, mal den Steamcache der Spiele überprüft? Steam neugestartet? Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wings of Prey Du hast das gekauft? Das Drecksteil hat DRM + Limitierung von 3 Aktivationen. Der Support der Hersteller/Publisher soll miserabel sein Was das Problem angeht, mal den Steamcache der Spiele überprüft? Steam neugestartet? für 5 ocken kann man da mal zuschlagen, dann gibts halt beim nächsten mal bei Subway nurn halbes Sandwich steam neugestartet, neu installiert, manuell gepatched, treiber aktualisiert bzw neu installiert, das ganze programm. nur, was meinst du mit steamcache überprüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokalen Inhalt -> Spiele Cache überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...