Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 alles i.O. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Steamsupport anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) sind 34,99€ für die gta4 complete edition ok? ist grad bei steam drin... und mit mods würd mich das ja schon nochmal reizen Bearbeitet 24. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich finds fast einwenig teuer. Wenns dier nur um das hauptspiel geht bekommstes auch günstiger. Mit den Addons is es OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) naja gta 4 allein kostet bei steam im moment nur 20€... € und die addons kosten auch 20€, wär also schon ein guter deal € gekauft, aber nur das hauptspiel. reicht erstmal zum modden ^^ Bearbeitet 24. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Lohnt sich Trine für 5 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Wollt mir em Kumpel HoI3 im Inet zocken. Wenn er verbinden will kommt die Meldung: "Der Host hat eine andere Spielversion" Wir haben beide 2.03b (Steam updatet ja eh automatisch), aber in der Klammer dahinter steht bei mir WZKI und bei RNGL. Sind das die Chechsummen oder was bzw. hat das überhaupt was damit zu tun? €: wir habe beide hauptspiel + semper fi. ich hab die ganzen Spritepacks und er nicht. Bearbeitet 1. Januar 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie steht es eigentlich um From Dust? *Push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Die Kloppen sich warscheinlich mit Lionhead(Black&White entwickler) das nur sie Gott sein dürfen^^! Weis einer wo die Config Datein Von Medal of Honor(2010) in der Steam Version sind oder muss ich mir den SP Teil auch laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann es sein, dass der Flight Simulator 2004 besser aussieht als der aktuelle (FSX)? So ein Video habe ich nämlich noch nicht vom FSX gesehen: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mit tonnenweise addons und mods sieht der fs2004 wirklich sehr sehr gut aus... die modding-community scheint auch riesig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Spiel eigl. einer hier Def Jam Rapstar? Bzw. soll ich mal n thread dazu aufmachen? habs mir heute gekauft und bin begeistert. Hat sich echt gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 gibt es einen seriösen shop wo man online cd-keys kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 www.onlinecdkey.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 www.onlinecdkey.com die ist doch schon seit fast nen jahr off, jedenfalls wenn es stimmt das die ab 22.7.2010 wieder on sind, was sie ja anscheinend nicht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...