Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 http://cdkey-online.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) lohnt es sich noch Joint Operations zu kaufen? also gibt es noch volle server? und läuft es auf Win7 32bit? Bearbeitet 17. Januar 2011 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weil drüben keiner reinguckt frag ich mal hier: Kann es sein das bei BC2 auf der Xbox kaum noch Spieler vorhanden sind? Entweder find ich 3-4 oder manchmal auch gar keine. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also so wenig werdens wohl kaum sein, der fehler wird wohl eher bei dir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Liegt ein bisschen an Vietnam UND Suchglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Was fürn Kabel brauch ich um nen Laptop an mein PC anzuschliessen damit man auf beiden dann miteinander Age of Empires spielen kann? Bearbeitet 22. Januar 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) 2 LAN KAbel + Switch oder ein Crossoverkabel...oder täusch ich mich? Zumindest hab ich das so mit meinem Nachbar gemacht Bearbeitet 22. Januar 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ... seid ihr echt so ****... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bist du immer so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ich spiel seit einiger zeit wieder titan quest und hab das spiel mit steam zsm gemacht, damit ich da dann auch mit leuten schreiben kann usw, nur is das so, das wenn man die server liste aktualisieren will das spiel als administrator gestartet haben muss, aber so über die steam bibliothek geht das ja nicht. hat jemand da ne idee, wie ich das spiel als admin starten kann, aber trotzdem noch mit steam da drin bin ? Bearbeitet 22. Januar 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Rechtsklick auf die mit steam verknüpfte .exe -> Eigenschaften -> Haken bei "Als Admin ausführen" -> Übernehmen ->fertig Würd ich jetzt mal so behaupten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 2 LAN KAbel + Switch oder ein Crossoverkabel...oder täusch ich mich? Zumindest hab ich das so mit meinem Nachbar gemacht mittlerweile reicht ein einfaches Patch Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn man n switch dazwischenklemmt is es doch egal ob gekreutzes oder grades Kabel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das schon aber ich meinte das verbinden ohne switch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Aso. Wusst ich auch noch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...