Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 2 LAN KAbel + Switch oder ein Crossoverkabel...oder täusch ich mich? Zumindest hab ich das so mit meinem Nachbar gemacht mittlerweile reicht ein einfaches Patch Kabel Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ist jetzt keine Frage aber ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll. Gerade hat mich jemand über die Bf-Games Steamgruppe angeschrieben: -HenKoK- Steam Community Give You Some games .... you need to choose 1 game and click your emil and is send you that game for email <url zensiert> Url poste ich natürlich nicht, ist natürlich ein Fake also aufgepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 der hat mich auch angerschrieben [x] block all communications Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Nur wie zum Teufel kam der in die BF-G Steam Gruppe? Hab ihn da gleich mal gebannt Ich kann ihn nicht kicken EDIT: Habe die Gruppe jetzt auf Privat gestellt. Wenn einer in die Gruppe will, muss er eingeladen werden. Dadurch konnte ich ihn rausschmeißen. Bearbeitet 25. Januar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) drecks russenbots Bearbeitet 25. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der hat einige Spiele auf seinem Account. Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der hat einige Spiele auf seinem Account. Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Auf jeden Fall ist er nicht mehr in der Gruppe Will wer Moderator werden, der Ankündigungen schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dito hat mich auch angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der hat einige Spiele auf seinem Account. Glaube nicht, dass es ein Bot ist. vllt wars ein ganz normaler user der gehackt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der hat einige Spiele auf seinem Account. Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Auf jeden Fall ist er nicht mehr in der Gruppe Will wer Moderator werden, der Ankündigungen schreibt? *meld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der hat einige Spiele auf seinem Account. Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Auf jeden Fall ist er nicht mehr in der Gruppe Will wer Moderator werden, der Ankündigungen schreibt? *meld kümmer du dich mal lieber um frau und hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der hat einige Spiele auf seinem Account. Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Auf jeden Fall ist er nicht mehr in der Gruppe Will wer Moderator werden, der Ankündigungen schreibt? *meld K, bist jetzt Offizier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Und welche Ankündigungen? Welcher User gerade des Doppelaccountsmissbrauchs überführt wurde, oder wer als letzter die Arschkartengruppe bekam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jemand ne ahnung warum es unmöglich ist industrie gigant 2 inkl. addon unter vista zu installieren? hauptspiel get eh nich wejen der enginetest.exe beim installieren des addons hängt sich dann alles auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 mit kompatibilitätsmodus installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...