Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

hab ein problem mit Darkest of Days, immer wenn ich eine Mission laden will friert das Spiel ein und ich muss es via task manager oder Pc abwürgen beenden, ich kanns auch nicht patchen jedes mal wenn ich es versuche meint das programm die dateien seien schon gepatcht oder beschädigt.

ich hab Win7 32bit

AMD Phenom II X4945 Prozessor

4GB RAM

ATI Radeon HD 5700 mit Dx11

obs an der graka liegt weil das spiel Nvidia unterstützt :kritisch:

€: ich glaube die dateien im ordner level\TannenbergDEF sind beschädigt, könnte mir jemand der das spiel auch hat diesen ordner irgendwie schicken?

Bearbeitet von Panzerfan

hab ein problem mit Darkest of Days, immer wenn ich eine Mission laden will friert das Spiel ein und ich muss es via task manager oder Pc abwürgen beenden, ich kanns auch nicht patchen jedes mal wenn ich es versuche meint das programm die dateien seien schon gepatcht oder beschädigt.

ich hab Win7 32bit

AMD Phenom II X4945 Prozessor

4GB RAM

ATI Radeon HD 5700 mit Dx11

obs an der graka liegt weil das spiel Nvidia unterstützt :kritisch:

€: ich glaube die dateien im ordner level\TannenbergDEF sind beschädigt, könnte mir jemand der das spiel auch hat diesen ordner irgendwie schicken? also ob die datei direkt beschädigt ist weiss ich nicht, nur das jedes mal wenn das level starten sollte friert das spiel ein

Hat jemand Crackdown 2? Ich hab mir gestern mal aus Langeweile die Demo gezogen und es hat mich nach den ersten 10 Minuten irgendwie total gefesselt, obwohl es relativ simpel gehalten ist.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hab ne kleine Fräge zu Crysis: MWLL- Mod 0.48.

Wenn ichs online Zocken will, findet der angeblich 89 Server aber keiner wird angezeigt und alle Filter sind deaktiviert, weiß einer was man da tun kann?

Crysis ist auf 1.2, habs auch schon als Administrator gestartet und da tut sich einfach nix, auf nachm zehnten Drücken auf "Update List". :(

Was kann ich mir eigentlich unter Dawn of War II vorstellen? Bzw. mit was kann mans ungefähr vergleichen? Im Video siehts für mich irgendwie nach TowerDefense mit Spielfigur statt Tower aus ^^ und irgendwie auch ganz interessant. Is ja grad bei Steam in der Midweekmadness zu haben.

Teil eins habe ich nicht, aber Teil 2 ist wie CoH. Bloß das du sozusagen Helden Teams hast welche Leveln und welche du mit gewonnen und erforschten Ausrüstungsgegenständen ausrüsten kannst und es gibt kein Gebäudebauen

naja und das halt im Warhammer Universum

Edit: Bei Teil 1 kannst du wiederrum bauen. Teil 2 verfügt dafür aber über eine Coop Kampagne

Bearbeitet von Striker-Smith

also kann man in Dawn of War (1) also noch basen bauen?

hoffentlich erwisch ich den Pflo bis freitag, hätte die gold-version gern uncut ^^

Es gibt ne Cut Version von Warhammer? :kritisch:

scheinbar schon :(

http://store.steampowered.com/app/4570/

"Notice: German low violence version only available with German language"

nvm, man muss da keine ressourcen einbauen :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich

in warhammer "baust" du deine ressourcen mit den eingenommenen checkpoints ab. das plus energie aus den selbst zu bauenden reaktoren.

so ziemlich CoH-like, der vergleich stimmt schon

in warhammer "baust" du deine ressourcen mit den eingenommenen checkpoints ab. das plus energie aus den selbst zu bauenden reaktoren.

so ziemlich CoH-like, der vergleich stimmt schon

yepp, hat mir resti eben schon in icq erklärt...

ich brauch spiele à la C&C

ich steh halt auf "tiberium"

Ich meine auch es wären sogar dieselben Engines :kritisch:

DoW2 bei Steam ist 100% Uncut, bzw. mehr Blut braucht es nicht. Feinde explodieren, viel Blut und Gedärme etc. Und die Kampagne macht aufjedenfall Spaß, sehr viel sogar wenn man schwerer spielt. Und Retribution wird nochmal eins drauflegen da man dort in der Kampagne eine von den Sechs Rassen spielen kann, beim Hauptspiel und Chaos Rising nur die Space Marines (Es gibt Space Marines (halt Menschen in dicken Panzerungen), Chaos Space Marines (böse Menschen in dicken Panzerungen), Eldar (sowas wie Elben in HdR, gute Einheiten, gute Technologier aber fast ausgerottet), Orks (dumm, viele, recht schwach eigentlich), Tyraniden (so Käfergedöns, viele sprich pure Masse, stärke variiert) und noch die Imperiale Armee (Halt die Menschliche Nation))

Bearbeitet von Striker-Smith