Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hat jemand schonmal Fallout 1 und/oder 2 gespielt? Wieviele Spielstunden Spaß bieten die beiden Titel? Würde die gerne mal spielen und in die Zeit zurück eintauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So, jetzt muss ich mir mal Luft schaffen..... Kann es sein das die Gamer von heute zum großen Teil viel zu verwöhnt sind? Wenn man mal so die Threads von zB: CoD:BO, MoH, Crysis2, Homefront und BF3 durchstöbert, sind, auch wenn es zuerst nur Screenshots gab, direkt sehr viele Leute am heulen. Das Spiel erinnert mich zu sehr an CoD, das Spiel erinnert mich zu sehr an BF, das Spiel ist dies und das Spiel ist das. Ich meine warum sollte zB Homefront direkt schlecht sein, wenn es äußerlich wie ein Cod aussieht, die aber vielleicht ein paar wesentliche Bugs aus eben dieser Serie entfernt haben? Könnte doch sein. Warum ist es so schlimm, wenn die Munitionsanzeige von BF3 an Moh erinnert, wenn doch vielleicht das Spiel der absoltue Burner werden könnte? Könnte doch auch sein. Also ehrlich, ich verstehe das nicht. Die ersten "Computerspiele" die ich gezockt habe, waren auf einem Schneider CPC 6128. Da habe ich mit meinen Brüdern Seitenweise Quellcode aus irgendwelchen Zeitschriften abgetippt, um danach nochmals ewigkeiten alle Tipfehler zu suchen, und dann wenn es endlich fertig war auf einem Grünmonitor das fertige Spiel zocken zu können. Ich weiss ich bin anscheinend nicht mehr der jüngste, aber so eine Erfahrung hätte dem ein oder anderen hier mal echt gut getan. Einfach nur, um mal schätzen zu können, was heutzutage für Spiele veröffentlicht werden. In diesem Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 gebe dir vollkommen recht siehe auch meine signatur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Lohnt sich überhaupt HAWX 2? Kostet bei Steam nur noch 25 € anstatt 50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Lohnt sich überhaupt HAWX 2? Kostet bei Steam nur noch 25 € anstatt 50 € also wenn du freude am ersten HAWX hattest wirst du das auch mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jein wenn der Multiplayer noch gezockt würde auf jeden Fall! So meine Frage: Ich suche nen weltraum Strategiespiel das was mit Blut zu tun hatte man konnte/musste im spiel z.b. irgendwelche halb biologischen stationen einehmen die das ne Blutwährung (??) Gegeben haben mit diesen konnte man die schiffe (auch halb biologisch) mehr aufwehrten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Jein wenn der Multiplayer noch gezockt würde auf jeden Fall! So meine Frage: Ich suche nen weltraum Strategiespiel das was mit Blut zu tun hatte man konnte/musste im spiel z.b. irgendwelche halb biologischen stationen einehmen die das ne Blutwährung (??) Gegeben haben mit diesen konnte man die schiffe (auch halb biologisch) mehr aufwehrten! ich weiß, welches du meinst... aber es war scheiße ich schau mal ob ichs find €: Genesis Rising Bearbeitet 12. Februar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jo das wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hat sich jemand schon Dungeons geholt ? wie ist es ? isses so gut wie dungeon keeper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir jemand ein raumschiff/weltraum-spiel wie X3 empfehlen, X ist ein bisschen komliziert und ich hab schon im screenschot-thread ein paar geshen aber die namen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) kann mir jemand ein raumschiff/weltraum-spiel wie X3 empfehlen, X ist ein bisschen komliziert und ich hab schon im screenschot-thread ein paar geshen aber die namen vergessen Freelancer oder dieses... Darkstar One oder wie das heißt wobei freelancer interessanter sein dürfte, zwecks online-multiplayer Bearbeitet 12. Februar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hat schon mal jemand irgend was von dem Spiel gehört? Soll der Nachfolger von Boiling Point sein. Bearbeitet 14. Februar 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Könnt ihr bei STEAM connecten? Hab von dem Game oben noch nix gehört aber Boiling Point fand ich gut ... bis auf die Bugs^^ Bearbeitet 15. Februar 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ja E: Jetzt nimmer. =/ Bearbeitet 15. Februar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Was kann das sein... hab jetzt schon die clientregistry.blob gelöscht, Router und Rechner neu gestartet ...... Ich komm net rein -.- € OK, alles klar ... Vllt Serverwartung oder sowas €€: Ok, es geht wieder^^ Bearbeitet 15. Februar 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...