SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) aktuell gibts bei steam "Front Mission Evolved" von Square Enix, weiß jmd obs was taugt? ist wohln mech-spiel Bearbeitet 16. Februar 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Laut Meta-Score nicht (63 / 100) Aber schaut interessant aus Bearbeitet 16. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?...29331&spn=2 da stehen pro und contras ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) thx euch beiden.. ich denke ich werde zuschlagen.. wollte es mir neulich schon für 20kaufen (allerdings ohne add-ons) vllt macht der MP ja spaß Bearbeitet 16. Februar 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sag mal Bescheid, wenn du den MP getestet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Sag mal Bescheid, wenn du den MP getestet hast ich habs mal sein lassen... iwie gabs viel zu viele negative reviews edit: hab mir dafür jetzt lieber SupremeCommander 2 gekauft <3 Bearbeitet 17. Februar 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hm Mein Howies Screenshottool schein Windows 7 nicht zu mögen. Oder es mag die 64 Bit nicht. Jedenfalls brauche ich ne Alternative um aus Spielen Bilder machen zu können.(solche die nicht in x-fire intigriert sind) Kennte wer was brauchbares ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 FRAPS Und dann die .bmp Bilder mit der Batch-Konvertierung von IrfanView in .jpg umwandeln, sofern du für FRAPS nicht zahlen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gehts nicht einfacher ? FRAPS soll ein ziemlicher Recourccenfresser und dazu noch kompliziert in der Anwendung sein. Mit dem Howies konnte ich das Format direkt einstellen.Und sogar die Qualität der Bilder einstellen. Gibts sowas in der Art nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ist Supreme Commander 2 gut? Hab auch schon überlegt .... Oder ist das mehr was für Porfizocker? Bearbeitet 17. Februar 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gehts nicht einfacher ? FRAPS soll ein ziemlicher Recourccenfresser und dazu noch kompliziert in der Anwendung sein. Mit dem Howies konnte ich das Format direkt einstellen.Und sogar die Qualität der Bilder einstellen. Gibts sowas in der Art nicht ? FRAPS frisst nur Performance, wenn du damit Videos aufnimmst. Kompliziert ist es nicht. Ist genauso schnell und einfach konfiguriert wie Howie Einfach die Screenshottaste auswählen und ab dann kannste damit Screenshots machen Qualität und Format lässt sich leider nur in der Full Version einstellen. Deswegen am Besten die Batch-Konvertierung von IrfanView nutzen um mehrere Bilder gleichzeitig zu konvertieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Na dann werde ich mir das mal installieren. Ist ja auch nur für Spiele die nicht von x-fire unterstützt werden (Wie Birth of Federation oder das Fanprojekt Birth of Federation 2) Danke für euere Antworten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nochmal kurz wegen fraps&videos: es zieht nur ne menge leistung, wenn ihr videos auf die systemplatte, bzw auf die gleiche platte wo auch das spiel installiert ist, aufnehmen lasst... für sowas lohnt sich immer ne eigene festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Fraps will nicht funktionieren. Habs installiert und das Programm macht keine Bilder. Hab dann ein wenig im I-net rumgesucht und das Programm Screenshot Pilot gefunden. Ist zwar etwas kompliziert in der Anwendung (Bild machen,wird im Programm zwischengespeichert und dann in der Nachbearbeitung erst im Screenshotordner gespeichert) aber ich kann das Format und die Qualität einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nochmal kurz wegen fraps&videos: es zieht nur ne menge leistung, wenn ihr videos auf die systemplatte, bzw auf die gleiche platte wo auch das spiel installiert ist, aufnehmen lasst... für sowas lohnt sich immer ne eigene festplatte Systemplatte bzw. Installationsplatte der Spiele? Damn ... dann brauch ich ja eine 3. Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...