Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

aktuell gibts bei steam "Front Mission Evolved" von Square Enix, weiß jmd obs was taugt?

ist wohln mech-spiel :kritisch:

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Laut Meta-Score nicht (63 / 100) :kritisch:

Aber schaut interessant aus :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11

thx euch beiden..

ich denke ich werde zuschlagen.. wollte es mir neulich schon für 20kaufen (allerdings ohne add-ons)

vllt macht der MP ja spaß :)

Sag mal Bescheid, wenn du den MP getestet hast :)

ich habs mal sein lassen...

iwie gabs viel zu viele negative reviews

edit:

hab mir dafür jetzt lieber SupremeCommander 2 gekauft <3

Hm :kritisch: Mein Howies Screenshottool schein Windows 7 nicht zu mögen. Oder es mag die 64 Bit nicht. Jedenfalls brauche ich ne Alternative um aus Spielen Bilder machen zu können.(solche die nicht in x-fire intigriert sind)

Kennte wer was brauchbares ?

FRAPS ;)

Und dann die .bmp Bilder mit der Batch-Konvertierung von IrfanView in .jpg umwandeln, sofern du für FRAPS nicht zahlen möchtest :)

Gehts nicht einfacher ? FRAPS soll ein ziemlicher Recourccenfresser und dazu noch kompliziert in der Anwendung sein. Mit dem Howies konnte ich das Format direkt einstellen.Und sogar die Qualität der Bilder einstellen.

Gibts sowas in der Art nicht ?

Ist Supreme Commander 2 gut? Hab auch schon überlegt .... :kritisch:

Oder ist das mehr was für Porfizocker?

Bearbeitet von Turnbeutel

Gehts nicht einfacher ? FRAPS soll ein ziemlicher Recourccenfresser und dazu noch kompliziert in der Anwendung sein. Mit dem Howies konnte ich das Format direkt einstellen.Und sogar die Qualität der Bilder einstellen.

Gibts sowas in der Art nicht ?

FRAPS frisst nur Performance, wenn du damit Videos aufnimmst.

Kompliziert ist es nicht. Ist genauso schnell und einfach konfiguriert wie Howie ;)

Einfach die Screenshottaste auswählen und ab dann kannste damit Screenshots machen :)

Qualität und Format lässt sich leider nur in der Full Version einstellen. Deswegen am Besten die Batch-Konvertierung von IrfanView nutzen um mehrere Bilder gleichzeitig zu konvertieren.

Na dann werde ich mir das mal installieren. Ist ja auch nur für Spiele die nicht von x-fire unterstützt werden (Wie Birth of Federation oder das Fanprojekt Birth of Federation 2)

Danke für euere Antworten !! :super:

nochmal kurz wegen fraps&videos:

es zieht nur ne menge leistung, wenn ihr videos auf die systemplatte, bzw auf die gleiche platte wo auch das spiel installiert ist, aufnehmen lasst...

für sowas lohnt sich immer ne eigene festplatte :)

Fraps will nicht funktionieren. :confused: Habs installiert und das Programm macht keine Bilder. Hab dann ein wenig im I-net rumgesucht und das Programm Screenshot Pilot gefunden.

Ist zwar etwas kompliziert in der Anwendung (Bild machen,wird im Programm zwischengespeichert und dann in der Nachbearbeitung erst im Screenshotordner gespeichert) aber ich kann das Format und die Qualität einstellen.

nochmal kurz wegen fraps&videos:

es zieht nur ne menge leistung, wenn ihr videos auf die systemplatte, bzw auf die gleiche platte wo auch das spiel installiert ist, aufnehmen lasst...

für sowas lohnt sich immer ne eigene festplatte :)

Systemplatte bzw. Installationsplatte der Spiele?

Damn ... dann brauch ich ja eine 3. Platte. :trollface: