Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

nochmal kurz wegen fraps&videos:

es zieht nur ne menge leistung, wenn ihr videos auf die systemplatte, bzw auf die gleiche platte wo auch das spiel installiert ist, aufnehmen lasst...

für sowas lohnt sich immer ne eigene festplatte :)

Systemplatte bzw. Installationsplatte der Spiele?

Damn ... dann brauch ich ja eine 3. Platte. :trollface:

so siehts aus...

kennt jemand nen Spiel das vom gameplay Port Royale 1/2ähnlich ist?

bitte nicht Patrizier oder Gilde, die sind mir zu sehr auf Wirtschaft bzw handeln ausgelegt...

Sid Meiers Pirates vielleicht?

wäre ne überlegung wert, wobei das leider nicht die langzeitmotivation von Port Royale hat.

bloß laufen die beiden teile wegen fixer auflösung nicht auf meinem netbook :baeeeeeh:

aber danke für den tipp, ich schau mal ob ich hier noch rumfliegen hab.

edit:

läuft leider net, selbst auf niedrigsten einstellungen lagt das spiel wie sau :(

nochn vorschlag?

muss inzwischen nicht mal mehr ähnlichkeiten mit Port Royale haben, mir gehts eigentlich nur um die langzeitmotivation, bzw die lange spielzeit. systemanforderungen müssen recht niedrig sein,

ich will bzw muss auf meinem netbook spielen. sprich, die graka is matsche.

Bearbeitet von Angstman

Hat jemand ne Idee wo ich Quake 4 Pegi herbekommen kann? Möglichst Neuware...

Bei Gameware.at leider ausverkauft und in D ja sowieso indiziert (ausser der lächerlichen 16er Version...). :grrrr:

Kennt jemand ne wirklich vernünftige Seite auf der man mit News/Releaselisten etc. für PS3 und sonstige Konsolen versorgt wird?

Hm und dann noch ne Frage.. Hab die BF1943-Demo für die PS3 gezogen/installiert, nur bekomm ich dummerweise die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit EA Online hergestellt werden", und das durchgehend. Weiss da jemand was dazu? Ist es inzwischen gar nicht mehr möglich die Demo anzuspielen?

Bearbeitet von NiKE2002

Gast flavor.himself

Mal 'ne kurze blöde Frage: In welcher Sprache muss ich den Steamsupport anschreiben - deutsch oder englisch?

Geht eigentlich beides, in deutsch dauerts aber meistens länger.

Gast flavor.himself

Okay, danke. War ich doch eben glatt verwirrt.

Btw. kennt jemand die Steamfehlermeldung "An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed."? Kommt, wenn mein Gifter die Transaktion abschließen möchte.

Muss ich dazu den Support anschreiben? Steamforenmods (in ähnlichen Threads) sagen "ja" weil evtl. das Betrugssystem den Account falsch einordnet blabla; anderswo lese ich "nein, nur paar Tage warten".

€: Toll, ich stell denen 'ne präzise Frage und die antworten zwar schnell, aber auch präzise vorbei. *argh*

Bearbeitet von flavor.himself

könnt ihr Monkey Island 5 empfehlen oder die remakes?

oder die finger von lassen und lieber das original spielen :kritisch: