Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 wie wähle ich bei Operation Flashpoint Dragon Rising den granatwerfer aus? Drücke die Zahlentaste auf der die Waffe liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn ich mir nen Brotherhood Key kaufe, kann ich den einfach bei Steam aktivieren und das Spiel runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Wenn's ein Steam-Cdkey ist, ja! Wenn's nicht explizit als solcher ausgewiesen ist, kannst du höchstens das Spiel als "Steamfremdes Spiel" der Liste hinzufügen. Hab das nie gemacht, denke aber, dass man dann nicht mit den gewohnten Autoupdates etc. versorgt wird, das würde dann aber auch den Download des Spiels ausschließen. Sollte ich mich irren, bitte korrigiert mich! (hier sonst eine Liste von Retailspielen, die gleichzeitig auch Steamkeys sind: Link) €: ach beim Link stehts auch da: Note: Only the retail third-party games listed above can be registered through Steam. No other third-party games can be registered and downloaded using Steam. Bearbeitet 7. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Steamfremdes Spiel sind einfach nur eingebundene Verknüpfungen anderer Spiele in Steam, man kann sie so sozusagen alle auf einem Haufen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also muss ich mir von Brotherhood (und Crysis 2) die .iso ziehen um es mit Original Key installieren zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Keine Spielefrage, passt aber eher hierher. Im Ea Store kann man ja 18er Titel nur zwischen 23 und 6 Uhr ordern. Kann ich die Spiele denn tagsüber runterladen oder geht das auch nur nachts? Und gibt es irgendwas zu beachten? Zeitzonen mäßig, denn ich hab in Foren gelesen das es bei einigen nicht geht ab 23 Uhr und auch nicht später, bei anderen widerrum dafür tagsüber ab ca 13Uhr. Finde das ziemlich verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also muss ich mir von Brotherhood (und Crysis 2) die .iso ziehen um es mit Original Key installieren zu können? Wenn du einen Key der Steam Version hast, kannst du es auch darüber laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Keine Spielefrage, passt aber eher hierher. Im Ea Store kann man ja 18er Titel nur zwischen 23 und 6 Uhr ordern. Kann ich die Spiele denn tagsüber runterladen oder geht das auch nur nachts? Und gibt es irgendwas zu beachten? Zeitzonen mäßig, denn ich hab in Foren gelesen das es bei einigen nicht geht ab 23 Uhr und auch nicht später, bei anderen widerrum dafür tagsüber ab ca 13Uhr. Finde das ziemlich verwirrend. ich vermute die spiele lassen sich nur zwischen 23 und 6 uhr kaufen, runterladen geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Keine Spielefrage, passt aber eher hierher. Im Ea Store kann man ja 18er Titel nur zwischen 23 und 6 Uhr ordern. Kann ich die Spiele denn tagsüber runterladen oder geht das auch nur nachts? Und gibt es irgendwas zu beachten? Zeitzonen mäßig, denn ich hab in Foren gelesen das es bei einigen nicht geht ab 23 Uhr und auch nicht später, bei anderen widerrum dafür tagsüber ab ca 13Uhr. Finde das ziemlich verwirrend. ich vermute die spiele lassen sich nur zwischen 23 und 6 uhr kaufen, runterladen geht immer. Damit kann ich was anfangen dann schau ich nacher mal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kleine Frage : Kann man bei der PS3 Version von Fifa 09 (Hab ich für nen 20er gekauft) die Mannschaften ändern ? Also irgend nen Verein nehmen und seinen eigenen draus Basteln ? Und was hat das mit dem "Einloggen" zu tun ? Kriege immer die Meldung das die Server nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Nur ein Gedankengang, weil ich momentan so'ne Steamprobleme habe: Funktioniert ein Steamcdkey (bspw. von TDU2 oder CoH) auch mit einer normalen Retail-DVD? Und falls ja: Wie ist die Rechtslage, wenn ich mir eine originale Spiel-DVD ausleihe und davon ein Image mit "Virtual CD" erzeuge. Es wird kein Kopierschutz entfernt! Virtual CD benötigt zum Abspielen keine Spiele-Cracks, da integrierter Treiber. €: @ Corsair: Das Loginproblem könnte hiermit zu tun haben, EA hat Server abgestellt. Bearbeitet 13. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du kannst es mal probieren. Ich hab damals mal den umgekehrten Fall gehabt. Hab noch das Handbuch inkl. Key gehabt nur die cd nich. Hab's dann auch bei steam probiert hat aber nich funktioniert. Die Images sind so ne Grauzone. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Ja, will eben auf keinen Fall was illegales machen. Nur Steam muss weg, die haben mich jetzt zu sehr geärgert. Und alle entsprechende Spiele -die es auch ohne Steambindung gibt- nochmal zu kaufen ist's mir dann doch nicht soooo wert. Oder zumindest nur bei wenigen. Bearbeitet 13. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich suche eine Weltraum-Arcade mit guter Grafik, also nicht etwas so umfangreiches wie X3 oder EVE, einfach was für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Darkstar One vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...