pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 So werd mal wieder alle BF-Teile aufspielen, die sich in meinem Besitz befinden (BF42 WWII Anthology, BF Nam und BF2 CC). Welche Mods wären denn da zu empfehlen? Sollten zumindest noch gut im MP vertreten und möglichst leicht als DL zugänglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei BF42 forgotten hope Secret weapons und bei BF 2 Project reality und AIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) FH2, um gottes willen! und, da ichs schon wieder kommen seh: bf42 unter windows 7 Bearbeitet 21. März 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 FH2, um gottes willen! Wie darf ich das verstehen? + oder - ? und, da ichs schon wieder kommen seh: bf42 unter windows 7 Und schonmal Merci Beaucoup im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 FH2, um gottes willen! Wie darf ich das verstehen? + oder - ? PLUS natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 FH2 ist immer positiv gemeint. Btw: Anderer Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja FH2 hatte ich ganz vergessen! Sry nich schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Lohnt sich Lead and Gold für 2,25€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Probier es doch einfach aus. Es kann jeder Lead and Gold bis Sonntag 21 Uhr kostenlos spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Stimmt, und so groß ist es ja nun auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Was Konsolenspiele betrifft kenne ich mich absolut nicht aus, bin aber gerade auf der Suche nach einem Rennspiel für die PS3. Ich habe bisher nur Flatout 2 gespielt, und es sollte wieder in die Richtung gehen--> arcadelastig und einsteigerfreundlich Gibts von der Konsolenfraktion irgendwelche Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) dirt 2 flatout ultimate carnage sämtliche motorstorm-teile Bearbeitet 31. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Flatout gibts leider nicht für die PS3, werde mir wohl Dirt2 zulegen. Ist es eigentlich normal dass (bei Amazon) die Pc und Xbox Versionen wirklich deutlich günstiger sind als die PS Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wo isn der Unterschied zwischen Borderlands und der GOTY-Version bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...