freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Also, mein Problem ist. Ich hab von der Mediothek (Bibliothek oder wie ihr das auch nennt ) Die Sims ausgeliehen, jetzt hab ich folgendes Problem, wenn ich aber installieren will, starte es nicht. Also, es ist nicht wegen der CD, den auf einem anderen Pc läuft es Wegen dem Rechner kanns nicht sein, den es braucht ja nicht so viel Vielleicht Autorun ausgeschaltet, öffne mal die CD und suche nach einer Setup.exe Datei oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Jedes mal wenn der Trailer bei True Crime L.A kommt, hängt sich das Bild auf und ich lande auf dem Desktop, genau wenn ich das Spiel starten will. Die Anforderungen erfülle ich aber, so weit ich das sehe... Kennt jemand das Problem oder gibt es einen Patch (ich konnte keinen finden) danke für die hilfe, gruß jarhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @Freaky Also, ich hab auch im Arbeitsplatz draufgedrückt und es ach geöffnet und dann setup, aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 also ich empfehle dir moh frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hab mal ne kleine Frage. Nun Halo 2 ist ja schon lange für X-Box draussen. Kommt es noch für den PC raus wie Halo oder wartet man vergebens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich suche die Demo zu NFL Headcoach. Kann mir einer einen kostenlosen Link geben wo man sich nicht anmelden muss? Das wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich nehms zurück als ich behauptet habe Die Blitzkrieg2 Mod fur Command and Conquer waer noch nicht ausgereift , ich habe sie heute wieder mitm Freund gezockt und sie macht wirklich sau viel Spaß , zwar ist die KI nicht der hammer bzw. existiert nicht , aber es gibt nen extra Mod dafuer , dann haut die auch rein . Nur irgendwie gibts ein Bug auf der Seite der Russen , das sie ihr General Promotion zeugs da nicht auswaehlen können... aber das ist nurn kleiner Bug ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hat eigentlich noch jemand anders Rise and Fall: Civilizations at War ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hat eigentlich noch jemand anders Rise and Fall: Civilizations at War ? Nochmal fragen Hat eigentlich noch jemand anders Rise and Fall: Civilizations at War ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Dann mach ich mal ne Antwort Neeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nochmal fragen Hat eigentlich noch jemand anders Rise and Fall: Civilizations at War ? Ne ich spiel selten Strategiespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ne ich spiel selten Strategiespiele. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Lohnt sich Guild Wars???? iSt es gut? und braucht man umbedingt das addon um online spielen zu können oder geht die vollversion auch alleine noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Klar läuft Guild Wars noch, Kannst aber auch nur Factions spielen...ganz naxh belieben. Aus meiner Sicht hats sichs def. gelohnt, Top Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Frage/n zu SH3: 1. Kann man das online zocken? 2. Ist die Steuerung schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...