Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lohnt sich eigentlich Dawn of War 2: Retribution? ich find schon. man hat jetzt für jede rasse eine kampagne aber deswegen fallen die alle auch ziemlich gleich und nicht mehr so detailliert wie beim letzten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wie stellt man den auf arma2 von einzelschuss auf salven? optionsmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wie stellt man den auf arma2 von einzelschuss auf salven? optionsmenü? keine ahung was de damit meinst, ich kann ja nicht mal ne leiter raufkletern. gibt es keine kurzen tips die man sich einstellen kann? irgendwie geht auch alles dort an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wie stellt man den auf arma2 von einzelschuss auf salven? optionsmenü? keine ahung was de damit meinst du sollst einfach im optionsmenü gucken wie die tasten belegt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wie stellt man den auf arma2 von einzelschuss auf salven? optionsmenü? keine ahung was de damit meinst, ich kann ja nicht mal ne leiter raufkletern. gibt es keine kurzen tips die man sich einstellen kann? irgendwie geht auch alles dort an mir vorbei. Eine Leiter kannst du raufklettern, indem du die Action dazu im Actionmenü (Mausrad) auswählst Spiel die Tutorials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) whysoserious schrieb doch bereits, dass man mit "F" Schussmodi durchschalten kann; wäre natürlich im Optionsmenü auch frei belegbar, wie bei (fast) jedem Spiel. Aber was meinst du mit Tipps zum Einstellen? €: Solltest du die Retail-DVD-Version haben, liegt auch ein Flyer bei, mit Tastenbelegungen. Bearbeitet 2. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wie stellt man den auf arma2 von einzelschuss auf salven? optionsmenü? keine ahung was de damit meinst du sollst einfach im optionsmenü gucken wie die tasten belegt sind jo das hab ich jetzt hinbekommen und weiter. ^^ noch is ziemlich schnell, dass ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Gibt es ein Vietnam Echtzeit-Strategiespiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ein eigenständiges fällt mir jetzt nicht ein, für Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null gibts aber ne Mod über Vietnam: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich kann das anhand der Bilder nicht ganz beurteilen. Wie umfangreich ist die Mod den ? Und wie gut ist Vietnam nachgestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es gibt doch noch men of war: vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung, hab die schon lange nicht mehr gespielt. Probiers einfach selbst aus (sofern du das C&C hast). Wird auf jeden Fall noch aktiv weiterentwickelt. €: Men of War hatte ich komplett vergessen, aber das ist ja noch nicht draußen. Bearbeitet 9. Mai 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es gibt doch noch men of war: vietnam Bei Steam ? Keine Ahnung, hab die schon lange nicht mehr gespielt. Probiers einfach selbst aus (sofern du das C&C hast). Wird auf jeden Fall noch aktiv weiterentwickelt. Ja hab ich, vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Gibt es ein Vietnam Echtzeit-Strategiespiel? Aus einem Land vor unserer Zeit (2002) , aber immerhin.... Platoon - The 1st Airborne Cavalry in Vietnam Soll noch kommen (2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es gibt doch noch men of war: vietnam Bei Steam ? mit sicherheit ist aber, wie JackONeill gerade sagte, noch nicht draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...