Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn du bis (mitte) September warten kannst: Men Of War: Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ok Danke für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 "Fable 3" oder "The Witcher 2" (PC)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 fable3 stinkt, witcher 2 kenn ich nicht also eher witcher 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Aufkeinefall Fable 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Warum kein Fable? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weil es Rotz der übelsten Sorte ist, genauso wie der 2te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wollte fragen unter welchem Pfad ich den Key ändern kann bei Cod 1 und United Offensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wollte fragen unter welchem Pfad ich den Key ändern kann bei Cod 1 und United Offensive. das kannste direkt in den optionen im multiplayer machen soweit ich mich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ok danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann ich mass effect 2 spielen, ohne den ersten teil zu kennen, oder geht mir da einiges an story verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Beides. Man muss den ersten Teil nicht kenne um den Zweiten spielen zu können da beide sehr unterschiedlich sind aber du wirst einiges nicht verstehen bzw je zu Gesicht bekommen wenn du keinen ME1-Spielstand importierst. Mass Effect wurde von Anfang an als Trilogie geplant und so sollte es meine Meinung auch gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie ist denn Lara Croft and the Guardian of Light so im Coop? Lohnt sich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was ich in Mumble mal mitbekommen habe, soll das Spiel eins der besten Coop Spiele sein. Total empfehlenswert. Oder wars ein andrer Lara Croft Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie viel Server habt ihr bei Insurgency zur Auswahl mit diesen Filtereinstellungen? X No full servers X No empty servers X Not passwordprotected + Nur Server in Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...