Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Theatre of War will auf meinem Win-7 plötzlich nicht mehr laufen d.h. es stürtzt ingame nach wenigen Minuten ab :( Kannn mir bitte jemand helfen ?

Vom Setting her fällt mir jetzt Codename: Panzers ein. Die ersten beide habe ich gespielt (Phase I - immerhin fast durch- und Phase II ganz), Cold War jedoch nicht. Men of War oder Theatre of War wären eventuell auch was, aber großartig gespielt hab ich beides noch nicht (Men of War nur kurz, Theater of War noch gar nicht).

Wenn du auch andere Szenarien magst (und Massenschlachten), solltest dir auf jeden Fall die Total War-Spiele anschauen. Ist ein super Mix aus Runden- und Echtzeitstrategie.

Und ansonsten halt Age of Empires und C&C. Aber die wirst ja denke ich kennen.

Men of War aufjedenfall. koop, Deckungssystem ähnlich dem von CoH, mehr Taktik, was es gleichzeitig auch schwieriger macht

Theatre of War will auf meinem Win-7 plötzlich nicht mehr laufen d.h. es stürtzt ingame nach wenigen Minuten ab :( Kannn mir bitte jemand helfen ?

kann an der Graka liegen hatte ich auch gehabt unter xp lief es unter win 7 mit meiner alten gings nicht :mellow:

Wobei ich Mow und ToW jetzt nich grad mit CoH oder WiC vergleichen würde, da die beiden Spiele doch ein anderes konzept verfolgen und gerade ToW ziemlich realistisch und damit für den normalen WiC/CoH Spieler um einiges schwieriger sein dürfte.

Denn ein Nachschubsystem, bei dem man gewisse punke erobern muss um Resourcen für neue Einheiten zu bekommen, gibt es weder in ToW, noch in MoW (außer Assault Squad bzw Multiplayer) von daher is das doch ein etwas andere Genre würd ich sagen.

Aber ToW und MoW sind auf jeden Fall zwei interessante Spiele(reihen) von denen man zumindest mal die Demo gezockt haben sollte. =)

Auf einfach ist MoW nicht viel schwieriger als CoH auf Mittel, zumindest was den SP angeht. Mit Freunden ist es nochmals einfacher

bei ToW nervt eigentlich nur diese nutzlose Inf :(

ein feind der 1m neben einem liegt wird meistens nicht beschossen, bzw die eigene Inf sprengt sich mit handgranaten weg :facepalm::omg:

Stimmt :D aber ich finde unschlagbar ist immer noch Misson Kursk (Bk Mod ) In Realismus und Umfang übertrifft er MoW und ToW bei weitem !

Blitzkrieg ist eh erste Sahne was 2. WK Strategie angeht. Hab neulich nochmal Burning Horizon und Rolling Thunder in einem Rutsch durchgespielt: Macht tierisch Spaß!

aber nicht auf win 7 oder ?

bei mir macht der kopierschutz faxen :(

Blitzkrieg ist eh erste Sahne was 2. WK Strategie angeht. Hab neulich nochmal Burning Horizon und Rolling Thunder in einem Rutsch durchgespielt: Macht tierisch Spaß!

Im MP ist ja auch noch einiges los :daumenhoch:

Kann man in Rollercoaster 3 unter der Erde bauen ? Sry für Doppelpost

Bearbeitet von panzerIV

Wie viel Server habt ihr bei Insurgency zur Auswahl mit diesen Filtereinstellungen?

X No full servers

X No empty servers

X Not passwordprotected

+ Nur Server in Europa

Sry bin bischen spät ^^

Jetzt gerade 6 Server

Auch wenn das bisschen komisch jetzt klingt, was ist eigentlich mit Singleplayercheats passiert? Es gibt kaum noch Spiele in denen es in der Kampagne Cheats gibt, seien es welche der Art unbegrenzte irgendetwas, noch lustige Cheats, wie z.B. bei SimCity4 dass die Beauftragten der Stadt Llamas werden oder die Charaktere fangen an zu tanzen.