Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 könnt ihr re faction armageddon auch nicht installieren, mir sagt steam das spiel sei noch nicht erschienen, sabei ist es das doch
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ihr habt guten Musikgeschmack, empfehlt mir doch bitte ein paar Songs für ein Fragmovie
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ihr habt guten Musikgeschmack, empfehlt mir doch bitte ein paar Songs für ein Fragmovie alles von pendulum
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ihr habt guten Musikgeschmack, empfehlt mir doch bitte ein paar Songs für ein Fragmovie alles von pendulum ²
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ihr habt guten Musikgeschmack, empfehlt mir doch bitte ein paar Songs für ein Fragmovie alles von pendulum ² Me gusta Thx
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 The Prodigy evtl noch. joar auch In gewissen Situationen ist Daft Punk auch sehr gut geeignet. Oder wenn du auf sowas vom My Lif Trailer abfährst(Der hintere Teil) guck mal nach Infected Mushrooms. Epische Lieder. Vorallem Muse Breaks.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ich fand den song eigentlich immer perfekt, für nen fragvideo... dürfte auch nicht zuuu verbraucht sein: vorallem gibts nen intro, cooldowns, slowmo's usw Bearbeitet 7. Juni 2011 von SergejFaehrlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 spielt hier jemand Race 07 oder hats mal gespielt? Ich brauche unbedigt n Racegame hier, und billig ists auf Steam ja...
panzerIV 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Kann mir jemand etwas sagen was mit dem Entwicklerstudio Brat Designs (Breed ist mir das einzige bekannte Spiel) passiert ist und wo jtzt die Entwickler sind ?