Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie viel Server habt ihr bei Insurgency zur Auswahl mit diesen Filtereinstellungen? X No full servers X No empty servers X Not passwordprotected + Nur Server in Europa Sry bin bischen spät ^^ Jetzt gerade 6 Server Hmm, also auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 spielt hier jemand Race 07 oder hats mal gespielt? Ich brauche unbedigt n Racegame hier, und billig ists auf Steam ja... Niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 kennt jemand ein halbwegs einsteigerfreundliches rundenstrategiespiel à la Hearts of Iron, mit modernem setting, also mindestens 1. WK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Making History the Calm before Storm, Civilizations 4&5, und bei Steam gibts eines das nur in der moderene spielt, NAtions Frontlines oder so Bearbeitet 16. Juni 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 spielt hier jemand Race 07 oder hats mal gespielt? Ich brauche unbedigt n Racegame hier, und billig ists auf Steam ja... Niemand? Ein Kumpel zockt das, er meinte es ist ziemlich gut... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 was ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist SA das erfolgreichste aller Spiele der GTA-Serie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist SA das erfolgreichste aller Spiele der GTA-Serie ? GTA4 hatte einen weltweiten Verkaufsrekord für Videospiele aufgestellt. Was genau meinst du denn mit "erfolgreich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Ja ich meinte die Verkaufszahlen aber das hast du ja beantwortet danke Bearbeitet 24. Juni 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche n paar gute Spiele in Richtung RPG oder Action, was auf Steam nicht zuviel kostet aber durchaus spielenswert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mass Effect 1 und 2 sowie Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche n paar gute Spiele in Richtung RPG oder Action, was auf Steam nicht zuviel kostet aber durchaus spielenswert ist. fallout 3, fallout new vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche n paar gute Spiele in Richtung RPG oder Action, was auf Steam nicht zuviel kostet aber durchaus spielenswert ist. fallout 3, fallout new vegas ? Aber nich auf Steam kaufen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie viel Server habt ihr bei Insurgency zur Auswahl mit diesen Filtereinstellungen? X No full servers X No empty servers X Not passwordprotected + Nur Server in Europa Sry bin bischen spät ^^ Jetzt gerade 6 Server Hmm, also auch nicht mehr. Ich sehe über 20 server, aber von denen sind bloß eine Hand voll mit Spielern belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche n paar gute Spiele in Richtung RPG oder Action, was auf Steam nicht zuviel kostet aber durchaus spielenswert ist. fallout 3, fallout new vegas Fallout 3 hab ich schon durch und new vegas.... mh weiß net.... Fallout hat zwar Spaß gemacht, aber war nicht so wirklich mein Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...