TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Läuft eigentlich noch die Homefront Demo über Steam.? Ja, die Demo ist noch verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand ne Ahnung, wie ich in Unreal Tournament 2004 5.1 Sound bekommen kann? Weder bei der Einstellung "Audio 3d" noch "H/W Audio 3D" gehen die hinteren 2 Boxen. Sowohl in Windows- als auch in den Soundkarteneinstellungen ist auf 5.1 gestellt und Kompatibilitätsmodi verschiedenster Art haben auch nicht funktioniert. (Soundkarte ist die Asus Xonar DX, Betriebssystem Windows 7 Professional (64bit), Spiel auf v.3369 gepatcht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 wird es von Panzer Corps eine retail-fassung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Auf der Homepage vom Entwickler (oder Publisher?) kann man sich ja eine Boxed + Download Fassung kaufen. Also wird da wohl noch was kommen. Eine deutsche Version soll übrigens auch noch dieses Jahr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich such n schönen und guten entwickelten Wirtschaftstycoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Weis jemand wie man im Cliffs of Dover Editor die Uhrzeit einstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Weis einer wann Deus EX:Human revolution rauskommt bei steam steht nur August aber wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 26. August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Weiß jemand welche Flugzeuge bei der normalen Version vom Flightsimulator X, im Gegensatz zur Gold/Professional Version fehlen bzw. nicht enthalten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich such n schönen und guten entwickelten Wirtschaftstycoon transport tycoon, industrie gigant, opentdd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 industriegigant geht auf W7 net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Rollercoaster Tyconn (spiel ich auch gerade wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Rollercoaster Tyconn (spiel ich auch gerade wieder) ROCKT! (keine Ironie) Bearbeitet 13. August 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 bin ich zu blöd das zu finden, oder gibt es Stalker SoC nicht bei steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nicht in DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...