Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

meh... typisch. ok, danke.

die andern 2 teile sind aber drin :ugly:

die will ich aber nicht :baeeeeeh:

damit hab ich mich auf dein "typisch" bezogen ;) die spiele sind vom gewaltgrad ja gleich, weiß der geier warum wir den ersten nicht kaufen dürfen :gehtsnoch:

damit hab ich mich auf dein "typisch" bezogen ;) die spiele sind vom gewaltgrad ja gleich, weiß der geier warum wir den ersten nicht kaufen dürfen :gehtsnoch:

weil die usk nen saftladen ist :trollface:

liegt wohl eher an steam, manche spiele kann man bei steam DE nicht kaufen, welche hier in läden uncut kaufbar sind. beispiele weiß ich grad nicht, aber die gibts^^

Bearbeitet von Striker-Smith

Tatsächlich, denn SoC liegt im MM für 10 Ocken rum und das ist, meines Wissens nach, uncut in DE. :kritisch:

jo die stalker-spiele sind m.w. alle uncut. und der erste liegt bei uns auch zu hauf im mediamarkt rum (in soner großen pappschachtel) für 10€. kann man da also ruhig kaufen :daumenhoch:

Verstehe ich das bei Spielegrotte richtig?

Versandkosten: 2,50€

Zuschlag für Spiele ab 18: 3,80€ = 6,30€

Wenn ich mich über PostIdent identifiziere fallen die 3,80€ weg.

Und muss ich trotzdem eine Ausweiskopie an spielegrotte schicken, wenn ich mich mit PostIdent identifiziert habe?

Muss ich dann trotzdem das Paket persönlich entgegen nehmen?

Bzw wird es, wie bei einer ganz normalen Bestellung, falls ich nicht da sein sollte, am nächsten Werktag bei der Poststelle in meiner nähe hinterlegt?

Denn bei meinen Arbeitszeiten brauche ich bei Amazon nicht bestellen, da die wahrscheinlichkeit, das ich bei Lieferung zuhause bin recht gering ist, und ich so diese dämlichen 5€ nicht an den Postboten geben kann.

Es geht natürlich um BF3. Und ich weiss noch nicht wo ich es bestellen soll. Denn im Saturn oder Gamestop wird es ja noch teurer sein.

Ausserdem möchte ich ja das Kartenpaket mit den Maps aus BF2 haben, und das ist doch bei Ladenkauf nicht zwangsläufig dabei, oder?

Bearbeitet von Spud

Verstehe ich das bei Spielegrotte richtig?

Versandkosten: 2,50€ Ja

Zuschlag für Spiele ab 18: 3,80€ = 6,30€ Ja

Wenn ich mich über PostIdent identifiziere fallen die 3,80€ weg. Ja

Und muss ich trotzdem eine Ausweiskopie an spielegrotte schicken, wenn ich mich mit PostIdent identifiziert habe? Nein, PostIdent allein reicht

Muss ich dann trotzdem das Paket persönlich entgegen nehmen?

Bzw wird es, wie bei einer ganz normalen Bestellung, falls ich nicht da sein sollte, am nächsten Werktag bei der Poststelle in meiner nähe hinterlegt? Das wird dir einfach wie ein normaler Brief/ein normales Paket in den Briefkasten geworfen. Entsprechend wird es hinterlegt, wenn du nicht da bist oder je nach dem wie das deine Post regelt

Denn bei meinen Arbeitszeiten brauche ich bei Amazon nicht bestellen, da die wahrscheinlichkeit, das ich bei Lieferung zuhause bin recht gering ist, und ich so diese dämlichen 5€ nicht an den Postboten geben kann.

Es geht natürlich um BF3. Und ich weiss noch nicht wo ich es bestellen soll. Denn im Saturn oder Gamestop wird es ja noch teurer sein.

Ausserdem möchte ich ja das Kartenpaket mit den Maps aus BF2 haben, und das ist doch bei Ladenkauf nicht zwangsläufig dabei, oder? Das weiß ich leider nicht.

^^

Danke.

Also scheint es wohl das sicherste zu sein mich bei der Grotte mit Postident anzumelden, und mir das Spiel da zu bestellen.

Scheint wohl die günstigste alternative zu sein, wenn man das Kartenpaket haben möchte, und Wert darauf legt, das das Spiel spätestens am Releasetag da ist.

Bei vielen Spielen hast du das in der Regel einige Tage vor Release.

Ich hatte es in einem Extremfall sogar mal 5 Tage früher :lol:

PostIdent kostet aber einmalig ein bisschen was. Ich glaube aber nicht mehr als 2 Euro oder so.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

BF3 5 Tage früher in Händen zu halten wär natürlich ein Traum.

Dann hätte man Zeit den SP durchzuspielen bevor die MP Server online gehen.

Wenn man das erstmal online zocken kann, wird mich der SP wahrscheinlich ganz plötzlich nicht mehr interessieren. :trollface:

Naja, du wirst wahrscheinlich auf die "Freischaltung" durch Origin warten dürfen, also kannste das mit dem früher spielen wahrscheinlich wieder vergessen. ^_^

Echt?

Meinste das ist auf der Xbox für den SP auch nötig?

Naja wär ja egal solange es rechtzeitig da ist, und man direkt loslegen kann.